iZotope Music Production Suite 6, Ozone 11, Nektar 4 & Guitar Rig 7 Pro veröffentlicht

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Ein neues Rigguitar 7. Version 6 ist gar nicht so lange her
 
Warum wird so ein Teil der MPS beigefügt? Was kommt als nächstes Kontakt 8?
 
Steh gerade auf dem Schlauch, gibt es bei Neutron 4 bzw. Ozone 11 in der ELEMENTS Version nicht mehr die Module einzeln (EQ, Comp, etc.), sondern nur noch diese ganz neue Oberfläche mit diesen Tone Match Kategorien, Punch, Distortion usw.? Ohne dass man da detailliert eingreifen kann? Neutron 3 und Ozone 9 hatten noch diese einzelnen Module. PLUS diese "ich-höre mir-alles-an-und mache-es-hübscher"-Funktion. 🤷‍♂️
 
https://www.izotope.com/en/products/music-production-suite.html

(Mein) Updatepreis von MPS5 auf MPS6 bei iZotope unter My Loyalty Offers: 253.33 €
Updatepreis von MPS5 auf MPS6 bei JRRShop: 49 $ (- 10% "FORUM" + MwSt) = 49,23 €

https://www.jrrshop.com/izotope-music-production-suite-upgrade-mps-4
Vorsicht: Der Updatepreis bei JRRShop bezieht sich nur auf Käufe der MPS 5 im August23 !!!

This specially priced Music Production Suite Upgrade is only for customers who purchased MPS 5 in August, 2023. Please do not order if you purchased MPS 5 at an earlier time.​

 
Vorsicht: Der Updatepreis bei JRRShop bezieht sich nur auf Käufe der MPS 5 im August23 !!!
Ja und nein. Zu dem Zeitpunkt, als ich das hier gepostet habe, habe ich diesen Preis tatsächlich bezahlt. Offenbar kam die Benschränkung auf "Käufe der MPS 5 im August 23" dann später. War also ein Fehler beim JRR Shop, das erstmal für alle MPS5->MPS6-Updates freizuschalten.
Sorry, falls ich hier jemanden verwirrt haben sollte :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass Guitar Rig noch irgendwie ernstzunehmend im Game währe.
Jetzt erinnere ich mich wieder ganz dunkel. Vor 3 Jahren wurde über Guitarrig 6 übel hergezogen. Habe den hate aber komplett verschlafen.
 
Irgendwie ist durch diese Masse an Neuigkeiten eines an mir vorbei gefahren. Nectar 4 ist ja auch neu!


View: https://m.youtube.com/watch?v=8q-mrB1jozE&pp=ygUITmVrdGFyIDQ%3D

Alter, wer braucht da noch Autotune?


Die KI Backers Funktion ist interessant, die werde ich mir mal ansehen. Ich könnte Solo was einspielen und dann Begleitung mit Hintergrundstimmen ausprobieren. Zusätzliche Sänger könnten damit auch instruiert werden. Bin gespannt ob man die Backers Funktion auch zu einer Instrumental Stimme wie Gitarre, Flöte oder Klavier benutzen kann?
 
"whoops, our bad... the page you requested was not found"

found, aber etwas teurer, aber günstiger als das iZotope eigene user update

 
Das kommt davon wenn man zu langsam agiert.
da bin ich mir nicht so sicher...
es ist in der branche in letzter zeit die masche, unrealistische angebote rauszuhauen, um leute zu locken.
auch wenn das angebot beim kauf zurückgezogen wird, beißen die kunden häufig in den sauren apfel und zahlen mehr.

bei native instruments ist das jetzt schon mindestens zum dritten mal in den letzten 3 monaten vorgekommen...

oder kann mich hier einer des gegenteils belehren und hat erfolgreich das update für 49,43 euro gekauft ???

seit native instruments izotope und die allianz übernommen hat, haben die sich meiner meinung nach so dermaßen disqualifiziert...
beschisseneres marketing geht nicht mehr...

:booty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde hier werden aber jetzt zusammen geschmissen, die nicht zusammen gehören. Unter dem Link, den ich eingangs gepostet habe, habe ich das Angebot aufrufen und zu dem Preis auch kaufen können! Dass hier JRR Shop ein Update-Angebot an alle richtet, obwohl nur die Käufer von MPS5 aus August von dem günstigen Preis profitieren sollten, ist ja nicht iZotope anzukreiden, sondern ist ein Fehler des JRR Shops.
Offenbar war dann ja auch kurz darauf der Fehler entdeckt und korrigiert worden. Ich habe dann wohl einfach Glück gehabt, dass ich in der kurzen Phase habe zuschlagen können.
 
Ich finde hier werden aber jetzt zusammen geschmissen, die nicht zusammen gehören. Unter dem Link, den ich eingangs gepostet habe, habe ich das Angebot aufrufen und zu dem Preis auch kaufen können! Dass hier JRR Shop ein Update-Angebot an alle richtet, obwohl nur die Käufer von MPS5 aus August von dem günstigen Preis profitieren sollten, ist ja nicht iZotope anzukreiden, sondern ist ein Fehler des JRR Shops.
Offenbar war dann ja auch kurz darauf der Fehler entdeckt und korrigiert worden. Ich habe dann wohl einfach Glück gehabt, dass ich in der kurzen Phase habe zuschlagen können.

Das ist kein Fehler von jrr sondern von Izotope. Das läuft bereits seit Jahren so.
 
Das ist kein Fehler von jrr sondern von Izotope. Das läuft bereits seit Jahren so.
Hm, das darfst du mir gerne erklären. Alle Reseller bieten das Update von 5 auf 6 zu dem kleinen Preis mit der Einschränkung „nur für August-Käufer der Version 5“ an - grace period. JRR Shop hatte - offenbar fehlerhafter Weise - zuerst auf diese Einschränkung verzichtet und das nach einiger Zeit geändert. Ob sie den Fehler selber festgestellt haben oder (von iZotope?) darauf aufmerksam gemacht wurden - keine Ahnung.
Einen hier unterstellten Fehler von iZotope kann ich nicht erkennen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben