iZotope Plugins nur 32 Bit????

Glutamatjunkie

Glutamatjunkie

Registriert
26.09.10
Beiträge
14.079
Reaktionen
9.724
Ort
Indianerreservat
Punkte
43.417
Einige vo euch nutzen bestimmt das eine oder andere Plugin von iZotope.
Ich habe keine Ahnung von Programmierung und der gleichen, was mir und einigen von euch schon bestimmt aufgefallen ist, dass iZotope haufenweise .dll Dateien installiert.
Im VST3 Ordner werden neben den VST3 Files, die komischerweise alle ca. 3MB groß sind, alle .dll Files auch mit installiert. Nach Cubase Start werden diese .dll Files sofort geblacklisted, weil 32 Bit oder so.
Für mich sieht es so aus, dass iZotope 32 Bit Plugins via Bridge portiert.

Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?
 
Das sind nur Hilfs-dlls von izotope wie sie Magix auch hat.
Der Sentinel bzw. das Blacklistprogramm von Cubase erkennt nicht, dass das nur Hilfs-dlls für die eigentlichen Plugins sind, deswegen werden sie geblacklisted und nicht einfach nur ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
R
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cerberus
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben