iZotope Ozone 5

Marcomusic

Marcomusic

Registriert
12.08.17
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

Ozone 5 ist leider nicht mehr erhältlich und wurde durch die Version 6 bzw. 7 abgelöst.
Die 5er Version bietet mir allerdings eine Funktion, die ich in der 7er Version nicht bekomme: und zwar beim "Stereo Imaging" die Funktion des Offsets. Sprich die Bänder unterschiedlich mit Delay zu versetzen.

Natürlich habe ich auch den Support von iZotope angeschrieben, aber leider gibt es einfach keine Lizenzen dafür mehr. Die einzige Möglichkeit besteht bei einem Lizenztransfer, sprich ein anderer User verkauft seine Lizenz und transferiert diese auf meinen Account.

Meine Frage in die große Runde ist ob jemand noch einer 5er Version (gerne auch Advanced) hat und mir diese verkaufen würde?

Auf eBay etc. findet man diverse Angebote, aber leider alles mit gecrackter Software. Da ich aber nebenbei ein Mixing/Mastering Studio führe, kann und will ich keine illegale Software verantworten.

Ich hoffe es findet sich jemand :).


Vielen Dank schonmal im Voraus

Viele Grüße,
Marco

Ozone 5,1.png
 
Taugt Ozone 7 was? Hat da jemand Erfahrung?
Ich überleger gerade, ob ich das dringend benötige.
Ich habe Ableton Live 8 suite, da habe ich ja jede Menge Tools an der Hand, keine Ahnung, ob es was bringt, sich noch ein extra Masteringtool zu kaufen.
Gibt es Argumente dafür oder dagegen?
 
Taugt Ozone 7 was?
Auf jeden Fall. Die enthaltenen Module spielen in der höchsten Liga mit, die Bedienung ist hervorragend.
Besonders wenn man die Advanced nimmt, hat man die Module auch nochmal als einzelne Plugins.
Und klar, es gibt fast immer gute Alternativen, die man sich dann meist einzeln kauft und vielleicht auch teurer sind.
Da kann man jetzt nichts wirklich raten, kommt drauf an, was du alles hast usw.
Für mich ist Ozone eigentlich so ein "auf die einsame Insel" Ding, oder "must have".
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben