iZotope Ozone 11 EQ for free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Get Ozone 11 EQ along with loads of other completely free plugins in the brand-new version of Komplete Start. Download now here:



1698857150850.png
 
Danke für den Link. Kann der irgenwas anders als die vorherigen Versionen? Und ist das der dynamische oder der statische? Da gibbet ja zwei ...
 



View: https://youtu.be/N5ERarcHkwY



EDIT
Oha, der kann schon ein bisschen was. Mit Sicherheit ein toller EQ for free, besonders auch für Einsteiger, die erstmal kein Geld ausgeben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, IKM läßt grüßen. Bald kannst du die Ozone Module einzeln erwerben.
 
Ja nice, also ich kanns gebrauchen - wäre natürlich noch nicer wenn er dynamisch wäre, aber das mit den Transienten hatte ich so noch nicht im Angebot ^^
 
Ja nice, also ich kanns gebrauchen - wäre natürlich noch nicer wenn er dynamisch wäre, aber das mit den Transienten hatte ich so noch nicht im Angebot ^^
Was meinst mit den Transienten?
 
Der kann Transienten und Sustain getrennt equen...
 
Das ist ja tatsächlich der Advanced-EQ. Jetzt muss man nur noch warten bis die restlichen Module auch noch einzeln verschenkt werden. Das könnte sich ein wenig in die Länge ziehen. Daher vermute ich, das NI damit die Leute auf den Izotope-Geschmack EQen will.
 
Cool, hab ich mir gerade in den Account gezogen. Vielen Dank für die Tips.
 
Ich bin wohl zu doof... Ich krieg nur den Add Library Button... :smil45afbed37499d:
1698918261927.png
 
Da steht aber auch das es etwas dauern kann bis die Lizenz angekommen ist und das man den NI Access ggf. aktualisieren soll. Hast gemacht oder? Die bekomemn ebstimmt egrade einen Ansturm weil R.de hier gerade komplett durchdreht und sich alle zwölf Lizenzen davon holen!
 
Hab' hier auch nur "Add Library".
Hat jemand das Ding erfolgreich installiert? Und brauch man womöglich die neue Version von NA?
 
Also ich hatte in meinem NI-Account unter Meine Software eine Registriernummer bekommen, die ich dann in Native Access registriert hab und konnte dann direkt downloaden. War aber schon gestern.

Die Nummer stand irgendwo hier dazwischen, glaub "nicht registrierte Produkte" nannte sich das.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-02 112527.png
    Screenshot 2023-11-02 112527.png
    26 KB · Aufrufe: 46
Also ich hatte in meinem NI-Account unter Meine Software eine Registriernummer bekommen, die ich dann in Native Access registriert hab und konnte dann direkt downloaden. War aber schon gestern.

Habe ich eben mal zusätzlich gemacht, Native Access hat danach auch rumgerödelt, es blieb unterm Strich aber wieder nur "Add Library".

Anscheinend kann ich das Ding auf meinem Vintage-Computer aber eh nicht installieren. Grr, Apple, GRRR!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben