iZotope Ozone 11 EQ for free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Danke für den Hinweis - jetzt habe ich ne Alternative zum SplitEQ von Eventide.
Ich finde das Konzept sehr spannend. Wie alles neue. Ich frage mich aber auch, ob die immer wieder hinzukommenden Bearbeitungsmöglichkeiten nicht auch zu viel zu viel Frickelei und auch zu unnatürliche(re)n Ergebnissen führen.
Manchmal denke ich: vielleicht sollte ich es einfach mal "einfach" halten in der Bearbeitung :rolleyes:
 
Ja, das klingt alles sehr spannend, aber leider bekomme ich in Native Access auch nur 'Add library'. Die Eingabe der Seriennummer ergab zwar nen grünen Haken, aber mehr nicht. Weiß jemand wie man an einen Installationsbutton kommt?
 
hab grad mal versucht, die serial von native über izotope zu installieren, das scheint aber nicht zu gehen.
mindestvoraussetzung: der native access shit muss installiert sein.
da habe ich aber keinen bock drauf...
 
Also ich hatte in meinem NI-Account unter Meine Software eine Registriernummer bekommen, die ich dann in Native Access registriert hab und konnte dann direkt downloaden. War aber schon gestern.

Die Nummer stand irgendwo hier dazwischen, glaub "nicht registrierte Produkte" nannte sich das.

Genau so funktioniert es. Kam keine Mail und nichts. Auf der NI Homepage ist im Account eine Registiernummer, die muss man in Native Access dann unter "+ Add Serial" eingeben
 
Genau so funktioniert es. Kam keine Mail und nichts. Auf der NI Homepage ist im Account eine Registiernummer, die muss man in Native Access dann unter "+ Add Serial" eingeben

Hab ich genauso gemacht. Steht immer noch nur "Add Library".
 
Das ist ja wirklich komisch.

Ich habe in Native Access danach einfach oben in die Suche "EQ" eingeben und dann kam der Install-Button.
1698942471699.png
 
Das Tool hat übrigens, wenn man es als einzelnes Plugin in der DAW auf Windows betreibt, offenbar keinen HiDPI-Modus bzw. lässt sich nicht auf 150% oder 200% skalieren. Nur als Info für Leute mit 4k-Bildschirm. Das Fenster lässt sich zwar größer ziehen, aber die Beschriftung bleibt dann winzig klein.
 
Das Tool hat übrigens, wenn man es als einzelnes Plugin in der DAW auf Windows betreibt, offenbar keinen HiDPI-Modus bzw. lässt sich nicht auf 150% oder 200% skalieren. Nur als Info für Leute mit 4k-Bildschirm. Das Fenster lässt sich zwar größer ziehen, aber die Beschriftung bleibt dann winzig klein.

Quatsch, untere rechte Ecke mit der Maus anfassen und lang ziehen.
 
Hey Leute,

ich hasse zwar auch diese ganzen Portal-Apps zur Aktivierung etc. auf dem Audio-PC,
deswegen hab ich die auf dem Internetrechner. Das blöde ist bei NA2 dass er
den Ozone EQ direkt auf der Kiste installiert. Und danach den Installer direkt löscht :kopfwand:

Also müsst ihr schnell sein, während der Installation das Setup zu kopieren.
In den Settings von NA2 könnt ihr das Downloadverzeichnis einsehen/ändern.

Bei der Nutzung des EQs muss NA2 anscheinend nicht laufen. 8-/
 
werden die Izotop Klamotten (Ozone, etc.) eigentlich Teil der Komplete Ultimate, weiß das jemand?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben