iZotope Neutron, Nectar, Neoverb, etc....

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.270
Reaktionen
4.039
Ort
Stuttgart
Punkte
17.588
Hallo zusammen,

benutzt Ihr diese iZotope Plugins? Was sind Eure Erfahrung?

Hintergrund, ich habe vor Kurzem RX9 Advanced und Ozone9 Advanced erworben. Jetzt kam Version 10 raus und ich habe ein Angebot für das Everything Bundle zum gleichen Preis der Updates von RX und OZ auf Version 10.

Danke!
 
Ich bin Heavyuser. Ozone Advanced in jedem Mix, bei RX reicht mir die Standard für Click- oder Noiseentfernung.
Die neuen 10er Versionen habe ich überflogen. Ist jetzt aber nichts dabei, was ich sofort haben müsste.
Jetzt habe ich Angst, dass ich doch upgraden muss, wenn ich mir die neuen Module anschaue...
 
Ich habe jetzt mal OZ10 gecheckt. Mein erster Eindruck, bin schon ziemlich beeindruckt. Stabilizer wenn man es gefühlvoll einsetzt kann einen MIx wirklich mit einem Dreh verbessern, zumindest bei meinem Testmix, staun. Impact hat mir auch sehr gut gefallen. Sparsam eingesetzt wird alles offener, dynamischer, teurer. Den Hammer fand ich den Softclipper im Maximizer, man bekommt einen Mix mit der richtigen Kombi höllenlaut ohne das er kaputt klingt. Wichtig... der Mix war allerdings vorher schon sehr gut... also kaputte Mix richtung teuer reparieren – weiß ned...
 
Ich habe jetzt mal OZ10 gecheckt. Mein erster Eindruck, bin schon ziemlich beeindruckt. Stabilizer wenn man es gefühlvoll einsetzt kann einen MIx wirklich mit einem Dreh verbessern, zumindest bei meinem Testmix, staun. Impact hat mir auch sehr gut gefallen. Sparsam eingesetzt wird alles offener, dynamischer, teurer. Den Hammer fand ich den Softclipper im Maximizer, man bekommt einen Mix mit der richtigen Kombi höllenlaut ohne das er kaputt klingt. Wichtig... der Mix war allerdings vorher schon sehr gut... also kaputte Mix richtung teuer reparieren – weiß ned...
Neiinnn. Echt?! …dann muss ich auch… :oops:
 
Neutron 3 nutze ich sehr gerne und Ozone 9 auf dem Master. Meistens schmeiße ich Ozone dann wieder raus. O10 richtet sich an die Streaming Generation ob ich das brauche, weiß ich noch nicht. Für den Upgrade Kurs auf keinen Fall.
 
Ich nutze izotope auch intensiv.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben