Italo/Euro-Disco / Laserdance Contest 2024: !!! Die Spiele beginnen JETZT !!! / Verlängerung der Abgabefrist auf 20.10.24

Ich kämpfe im Moment mit dem Mix - halt leider genau das, was ich nicht gut kann. Klingt halt wie wie nen Home-Mix aus den 80ern. Also theoretisch nicht ganz daneben:smil451c7211b9e19:
Aber ich habe ja schon öfter festgestellt, dass mir das Mixen wohl nicht im Blut liegt.
Abmischen macht mir nichts aus, aber das Vocal-Editing raubt mir den Nerv. Ich mische Deinen Mix wenn Du meine Vocals editierst. :smil451c7211b9e19:
 
Können wir bitte noch mal um 1-2 Wochen verschieben?
 
Spricht von meiner Seite aus nichts dagegen. Wir sind ja eh nicht so viele - und jeder Song zählt :)
Dafür! Hätte auch ganz gern zwei Songs eingereicht, mit der Erkältung und der heisseren Stimme würde es bis Sonntag jetzt wohl maximal ein halber werden. Wir sind ja ein fast schon ein intimer und exklusiver Kreis. da solls natürlich Qualität und nicht Quantität geben. 😉Gibt es denn schon weitere Abgaben?
 
Na, da die Mehrheit der Teilnehmer also dafür ist :), verlängern wir die Abgabe doch um 14 Tage.
@B.S. hat zwar schon eingereicht - aber ich denke nicht, dass er was dagegen hat?
 
Na, da die Mehrheit der Teilnehmer also dafür ist :), verlängern wir die Abgabe doch um 14 Tage.
Finde es übrigens absolut erschreckend, dass sich so wenige Leute an diesem Contest beteiligen. Eigentlich ein Armutszeugnis für das Board. Hätte ich so nie vermutet. Die 80er machen doch verdammt viel Spaß.
 
Schade finde ich es auch - aber ist halt so. Mit nem Metal-Contest kommst du da gefühlt eher weiter :smil451c7211b9e19:
Aber davon lassen wir uns den Spass nicht verderben :)
 

Ähnliche Themen

zoolander
Antworten
478
Aufrufe
19K
zoolander
zoolander

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben