Ist mein neues Mikrofon kaputt?

• Ersteller Kauderwelsch
  • Erstellt am
Systemsteuerung >> Gerätemanager

Da mal auf die Geräte bzw Hubs klicken. Da findest Du dann die Angaben, die man auch auf dem Screenshot sehen kann. Ist natürlich blöd, dass die Bezeichnungen alle gleich sind und kaum erkennen lassen, welcher Hub da gerade am Werkeln ist.

meine usb port haben 500mA .. aber ich weiß nicht wieviel das kabel/der adapter braucht, weil da gibts die registerkarte stromversorgung nicht

meine usb port haben 500mA ..
Das istd er Standard, den die liefern müssen.

aber ich weiß nicht wieviel das kabel/der adapter braucht, weil da gibts die registerkarte stromversorgung nicht
Steht afaik auch bei denen nicht dabei, nur bei den ubs. Du musst also nachschauen, an welchem Hub das Ding hängt.

ich hab mir gerade diese stromversorgungstabelle im geräte manager bei einem usb-port angeschaut. erst waren da 500mA, das war mein usbstick, .. dann habe ich diesen entfernt und er ist verschwunden... jetzt habe ich mal diesen adapter angeschlossen und er wird in der liste dann komischer weise nicht aufgeführt... heißt das soviel, wie dass es an ihm liegt? also dass mein usb-port diese externe soundkarte nicht mit genügend strom versorgen kann?

und was kann ich dagegen tun? pls help