E
EC2
Guest
Mich würde ja eher der umgekehrte Fall interessieren: wer hat aus Versehen mal eine richtig gescheite, tonal absolut ansprechende Komposition geschaffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da entgeht dir aber was.So, wie etwas bei mir ist, ist es für mich kein Zufall.
Wenn du den Unterschied nicht merkst, kann man dir nicht helfenKann ich auch
Is ja inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen daß jemand der inkompetent is nicht genug Kompetenz aufzubringen kann um die eigene Inkompetenz zu erkennen.Wenn du den Unterschied nicht merkst, kann man dir nicht helfen
So wird es seinIs ja inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen daß jemand der inkompetent is nicht genug Kompetenz aufzubringen kann um die eigene Inkompetenz zu erkennen.
hallo, ist euch schonmal passiert, dass ihr ausversehen atonale musik gemacht habt?
hallo, ist euch schonmal passiert, dass ihr ausversehen atonale musik gemacht habt?
Welche daw ist das?Mir ist es anfangs andauernd passiert. Ja und am nächsten Tag hört man erst den Horror, den man fabriziert hat. Ich hab heute noch Angst vor 3- Klängen in Verbindung mit anderen spuren, da ich die musiktheorie nicht beherrsche. Da höre ich immer ganz genau hin. Und am nächsten Tag höre ich nochmal rein, ob alles rund ist. Zudem habe ich auch keine piano Roll in meiner daw, die mir grafisch helfen könnte. Nur zahlen und Buchstaben in den einzelnen Spuren zu sehen.
Is ja inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen daß jemand der inkompetent is nicht genug Kompetenz aufzubringen kann um die eigene Inkompetenz zu erkennen.Wenn du den Unterschied nicht merkst, kann man dir nicht helfen
Manchmal isses auch besser die eigene Inkompetenz durch Schweigen vermuten zu lassen als durch Reden oder Schreiben zu beweisen.
also mit dem gorilla kann ich leider nicht konkurrieren.
hab aber noch eine meiner allerersten aufnahmen anfang der 90er, kurz nachdem ich angefangen hatte, musik zu machen. da hatte ich von tuten und blasen keine ahnung.
das ergebnis war atonal, aber mir gefällts auch heute noch.
Ist ein trackerWelche daw ist das?Mir ist es anfangs andauernd passiert. Ja und am nächsten Tag hört man erst den Horror, den man fabriziert hat. Ich hab heute noch Angst vor 3- Klängen in Verbindung mit anderen spuren, da ich die musiktheorie nicht beherrsche. Da höre ich immer ganz genau hin. Und am nächsten Tag höre ich nochmal rein, ob alles rund ist. Zudem habe ich auch keine piano Roll in meiner daw, die mir grafisch helfen könnte. Nur zahlen und Buchstaben in den einzelnen Spuren zu sehen.
.du spielst einfach so falsch wie möglich, so das sich keine Tonalität ergibt.
Am Besten man tut dabei noch so, als wenn man voller Emotionen ist und diesen freien Lauf lässt.
Hast du das mit diesem komischen Video geguckt, wo man nur kahle graue Bäume zu sehen bekam ? Das Ding ist echt grußelig. Erst ein komisches Piano, dann ne schiefe Geige. Ich hab jetzt Angst vor Musik machen..hab mir grad das Second Syndrome zeuch mal angehört ist, für mich auch zu viel atonalität, ich halte ja viel aus, aber das geht garnicht ^^
aber in horrofilmen passt das aufjedenfall gut. klingt bisschen wie die musik die ich damals gemacht hab als ich depressionen hatte. naja vielleicht ist das noch etwas freundlicher als das was ich gemacht hab x)