Ist es House?? oder....

• Ersteller laborflag
  • Erstellt am
laborflag

laborflag

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen,

habe gerade mal n etwas älteres Teil von mir rausgekramt, wo ich mich mal in...(tja...mmh Stil kann ich nicht so genau einordnen) versucht habe und wollte das ganze nochmal überarbeiten. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was daran noch gemacht werden muss.

Firsttry

Das direkte anklicken des Links hat bei mir nicht funktioniert, der download schon, keine Ahnung warum.

Bitte um [g=94]feedback[/g]
LG
LF

wow schöner track. hör ihn mir gerade an.

isn ne richtig schöne chill out nummer.
also verbesserungsvorschläge hätt ich jetzt spontan nicht. ich bin halt nicht der mega sound checker.

einziges was ich find: das lied is etwas zu kurz.
wenn du daraus nen 3 bis 5 minütiges lied machst dann wärs denk ich ziemlich geil.

gefällt mir. weiter so

MFG E.

PS: um selber noch was dazu zu lernen. was is des für nen uboot sound der da kommt????
dieses Pfeifen mein ich

und ich könnt mir nen schönes vocal noch dazu vorstellen. ich weiss nich jeder hat ne soul sängerin im schrank stehen :) aber das würd noch richtig gut dazu passen

Jo danke dir...
Das es so kurz ist, liegt daran, dass es eigendlich ne Art Endlosloop war. Hat ja auch kein richtiges Ende...aber kommt noch.

Das Pfeifen, is n Sample aus der Standard Reason Factory Sound Bank. Is halt alles mit Reason 2.5 gemacht. Müsste man vieleicht auch nochmal überarbeiten, damit es nicht gleich jeder erkennt, der auch mit Reason arbeitet.

Na gut...dann werd ich mich mal auf die Suche nach ner soulsängerin machen ;-)

Bin eigendlich nicht so der pusher...aber mehr als eine Antwort is doch bestimmt drin, oder??