a) Das von Dir verlinkte Kabel ist nicht das richtige. Es splittet ein Stereosignal auf Links und Rechts.
b) was Du bräuchtest (genauer gesagt, was Du meinst), wäre es Y-Kabel, das alle Anschlüsse verbindet, z.B.
das hier.
Die Verkabelung wäre dann:
- einmal von Out 1-2 an den Sub und vom Sub an eine "Abzweigung" des Y-Kabels
- Einmal von Out 3-4 direkt an die andere "Abzweigung"
ABER:
Wie oben geschrieben, sind die Eingänge der Monitore dann immer mit den Ausgängen des Subs verbunden.
Dann kommt es erst mal darauf an, was der Sub mit den Eingangsbuchsen macht, (wenn er abgeschaltet ist).
Wenn zwei Lautsprecher an einem Ausgang hängen (das ist dann indirekt der Fall) wird das zu deutlichen Klangveränderungen führen.
Es könnte sein, dass das beim Adam-Sub so geschaltet ist, dass die Ausgänge elektrisch getrennt sind, wenn der Sub ausgeschaltet ist.
Korrekt wäre es, anstelle des Y-Kabels einen Umschalter zu verwenden. Entweder kommt das Signal vom Sub in den Monitor oder das Signal von Out 3-4. So einen Umschalter (für Stereo symmetrisch) habe ich noch nicht gesehen. In Mono symmetrisch gibt es von Palmer ein Gerät für ca. 60€ (und davon bräuchtest Du zwei). Da wäre es günstiger, einen Monitorcontroller zu "mißbrauchen", z.B. den
Mackie Big Knob Passive. Dessen Ausgang würdest Du mit den Monitoren verbinden, den Input A mit den Sub-Out's und den Input B mit Out 3-4.
(Lautstärkepoti immer komplett offen lassen, dann sind die Klangveränderungen in den Griff zu bekommen)
Alternativ wäre ein Monitorcontroller mit entsprechenden Routingmöglichkeiten. Es gibt welche, bei denen der Sub-Out eine Frequenzweiche eingebaut hat.
(Mein) Fazit: Kaufe keinen Sub ohne Bypass-Schalter (am besten noch mit Remote)