jet2
Du hast die Frage nicht verstanden!
ok: der latenzarm ist das pendent zum tennisarm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast die Frage nicht verstanden!
Das hier. Zähl mal die Latenzen, der hat ordentlich viele davon.was ist eigentlich ein "latenzarm" ?
Das auch noch!was ist eigentlich ein "latenzarm" ?
Na, ein Song, der gerne auf Sessions gespielt wird!
...
ok: der latenzarm ist das pendent zum tennisarm!
Fettarme gips auch noch, kriegt man von zuviel fettarme Milch.ok: der latenzarm ist das pendent zum tennisarm!
alde willst du misch kongret abribben?Fettarme gips auch noch, kriegt man von zuviel fettarme Milch.ok: der latenzarm ist das pendent zum tennisarm!
Ach nein, *seufz* also:Fettarme gips auch noch, kriegt man von zuviel fettarme Milch.ok: der latenzarm ist das pendent zum tennisarm!
und nen iRig MIDI
https://www.ikmultimedia.com/products/irigmidi2/index.php?p=specs
(der rennt übrigens auch mit Android, hab´s aber noch net probiert)
iRig für Android funktioniert wohl nur mit Samsung Pro Audio.
Und das geht offensichtlich nur auf speziellen Devices.
Ging mir auch so. Touch-Bedienung läuft auch besser als mit dem Asus-Tablet was ich vorher ausprobiert hab.Ich spiele aktuell noch mit dem Gedanken, mir vielleicht doch nochmal ein gebrauchtes iPad zuzulegen, aber an sich sträubt sich mir da so manches, allerdings wär's als dezidiertes Musikgerät irgendwie zu rechtfertigen
Meinste iRig MIDI? Es gibt nämlich ziemlich viel Zeugs was iRig heisst.iRig für Android funktioniert wohl nur mit Samsung Pro Audio.
Ging mir auch so. Touch-Bedienung läuft auch besser als mit dem Asus-Tablet was ich vorher ausprobiert hab.
Das Asus war sowieso ein Griff ins Klo: Mit Android Lollipop hab ich MIDI nur über Wifi raus gekriegt, Kabel wurd nicht unterstützt, Android updaten ging auch net.
Uff meinem Asus hab ich mal ein Entwickler-Werkzeug angeschmissen. Das hat nen weissen Punkt angezeigt wenn der Screen ne Berührung registriert hat. Das hieß aber noch lange net daß die entsprechende Funktion ausgelöst wurde.Die Touch-Bedienung finde ich, obwohl das ja echt eines der günstigeren Geräte ist, tatsächlich ziemlich gut. Meine Frau hat 'n iPad, das ist echt nur ein kleines bisschen geiler.
Ging mir auch so. Touch-Bedienung läuft auch besser als mit dem Asus-Tablet was ich vorher ausprobiert hab.Ich spiele aktuell noch mit dem Gedanken, mir vielleicht doch nochmal ein gebrauchtes iPad zuzulegen, aber an sich sträubt sich mir da so manches, allerdings wär's als dezidiertes Musikgerät irgendwie zu rechtfertigen
Das Asus war sowieso ein Griff ins Klo: Mit Android Lollipop hab ich MIDI nur über Wifi raus gekriegt, Kabel wurd nicht unterstützt, Android updaten ging auch net.
Meinste iRig MIDI? Es gibt nämlich ziemlich viel Zeugs was iRig heisst.iRig für Android funktioniert wohl nur mit Samsung Pro Audio.
https://www.ikmultimedia.com/produc...pe-menu-interfaces&CV=Product&PSEL=Interfaces
Die scheissteile gehören klomplett in den Mülleimer.(Alle)
Für Musiker gibt es wie ihr alle Weissen Aufnahmegeräte^^
Ich habe meine mit dem Vorschlaghammer getötet da Facebook Whatsapp alles nicht dem Real entspricht.
Wer es braucht der soll es gerne machen .
beim iRig UA haben sie sich was einfallen lassen, um die latenzprobleme zu umgehen.
@jet2 :
So ganz allgemein haste Recht was du über Audio-Latenzen schreibst, aber mir (und Sascha auch) geht´s nur darum MIDI aus dem Tablet an andere Geräte zu schicken.
@jet2 :
So ganz allgemein haste Recht was du über Audio-Latenzen schreibst, aber mir (und Sascha auch) geht´s nur darum MIDI aus dem Tablet an andere Geräte zu schicken.
Genau. Und IKMM schreibt beim iRig MIDI nur "Android" und nix von Samsung Pro Audio.
hast recht,
aber ich denke, um midi aus dem android tablet auszugeben braucht man kein iRig.
das android handy hat doch usb.