Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
modelle von grossmann...
modelle von grossmann...
Doofe Frage: Und wie leise ist es? Vox (AC 30, nehme ich an) in absurde Regionen schubsen klingt gut, ist aber eben auch absurd laut. Ich überlege ja auch, mir sowas zuzulegen (definitiv nur mit einem Speaker, weil ich von einer Mehrfachbestückung in so einer Kiste ebenfalls größere Phasenkatastrophen erwarten würde) und habe über die Grossmann-Kiste schon viel Gutes gehört. Bloß habe ich noch keine wirklich greifbare Vorstellung davon, wie laut es dann trotz Kiste noch ist.
bei "normalen" sounds hingegen, auch mit durchaus viel Pegel (sagenwirmal, so laut wie man's live einstellen wuerde wenn der amp neben nem lauten Drummer steht) ist wirklich geradezu absurd leise. klingt wie son kleiner taschenmarshall auf batteriebetrieb
@pitsieben - wieso vier verschiedene Laufzeiten?
Soweit die Mikros alle den gleichen Abstand von dem Speaker haben sollten da keine großen Laufzeitunterschiede auftreten.
aber selbst ohne iso cab bei einem voll aufgerissenen amp und einem sm 57 vor einer 4 x 12 hast du doch auch den effekt des übersprechens der anderen speaker auf das mikro. da ändert doch die box nichts dran.
aber selbst ohne iso cab bei einem voll aufgerissenen amp und einem sm 57 vor einer 4 x 12 hast du doch auch den effekt des übersprechens der anderen speaker auf das mikro. da ändert doch die box nichts dran.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Instrumente/Gitarre_und_Bass/175823/Post_1935613.html#32[/URL]]
Es würde mich wirklich interessieren, wie sowas klingt.
In meiner Vorstellung (!) ist das Nonsens.