irgendwas musikalisches

• Ersteller BoB_DoLe
  • Erstellt am
BoB_DoLe

BoB_DoLe

Reaktionen
0
so, ich mal wieder produktiv gewesen und was gebastelt, fragt mich nicht welche richtung, es is einfach da :-D

shizzle

für feedback wäre ich sehr dankbar, gibt zwar noch kleine sachen die mir nicht gefallen, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit...
(achja: natürlich ohne singsang, wie immer bei mir :-D )

edit: ".mp3" vergessen :-D

hi ...

also ...... alles vor 2:35 --- naja

danach cool! ....

....darf ich fragen mit was du das gemacht hast???

gruß edu

habs mir angehört,
ich werd nicht recht warm dabei, ist mir irgendwie zu "unterkühlt". Aber es gibt bestimmt noch andere Meinungen.

Gruss,
Alf

der anfang sollte etwas brutal bzw "groß" werden...um danach zu fallen... so in etwa

zusammengefriemelt mit flstudio, drums sind gesampelt, synthies sind zwei "3x osc" und zwei slayer...

@alf: sollte auch etwas kühl werden ;-) weiß aber nicht ob wir das selbe kühl meinen :-D

Also, ich finde es - interessant. ;-) Wie nennt man diesen Stil? Industrial?

Gruß

Marty

danke ;-)

wie man den stil nennt weiß ich auch nich, bin mir auch nicht sicher ob man des so genau einordnen kann, aber es wäre mir ein ehre als industrial eingereiht zu werden :-D
(ich muss es ehrlich zugeben, es erinnert mich auch selbst n bisschen an reptile von nine inch nails ;-) )

da geht noch was :-D

Hi,

find den Song hörenswert. Zum Stil kann ich nichts sagen, muss man drauf stehen, aber würde ich so in die Ecke "Kraftwerk" einordnen.
Klingt gut und ist gut produziert!

mfg functionizer

Hm.
Nicht mein Stil, deswegen mag ich das nicht so sehr.
Aber keine schlechte Musik, soviel ist schonmal klar. Das hört sich nicht billig an wie manch elektronischer Kram in den Charts.
Wenns um elektronische Musik geht mag ich es dann aber doch ne Spur härter. Bei mir müssen dann aber schon die Ohren bluten. Wie bei APHEX TWIN oder KID 606!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben