Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Seit ich Vovox-Kabel nutze, geht alles wie von selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie will man auch der Frau erklären
, obwohl den meisten wohl nie "der große Wurf" gelingen wird.
Wenn Deine Bank plötzlich auffallend oft anruft und Dir wunderprächtige Produkte anbietet.Ach der grosse Wurf....., obwohl den meisten wohl nie "der große Wurf" gelingen wird.
Wie erkennt man ihn den?...
Wenn Deine Bank plötzlich auffallend oft anruft und Dir wunderprächtige Produkte anbietet.
Ach der grosse Wurf.....
Wie erkennt man ihn den?
Holà, das ist ja ein ganz neuer Parameter! Und auch den kenne ich nur allzu gut. Es klappt nicht immer, dass man irgendwo im Terminkalender, z.B. Übermorgen ab 20 Uhr hab ich Luft, eine Lücke findet und dann dort auch wirklich produktiv/kreativ arbeitet. Man ist schließlich keine Maschine. Übermorgen, da...20 Uhr, bin auch meistens so kaputt, dass ich den Audio-Rechner gar nicht erst hochfahre, sondern lieber couche und mich freue, wenn mir keiner auf´n Sack geht. Denn diese Momente braucht man auch und leider sind sie eher selten....Warum ich nach der Arbeit ab 19:00 Uhr nicht den Laptop ohne Internetanschluss nehme
liegt vielleicht auch daran, dass man nach einem vollen Arbeitstag oft kaputt ist...
ihr deutschen Luschen habt eure Ischen einfach nicht im GriffWie will man auch der Frau erklären
Enttäuschung kommt immer von Erwartung.
Ich nehm dann eben die Gitarre in die Hand und spiele einfach drauf los... bin halt auch eher so ne art "Amateur Song Writer" und weniger "produzent".. Songs schreiben macht mir Spass, daher mach ich das ständig. Sie dann auszuarbieten ist zähe Arbeit und eher nervig, ich bin da auch schnell ungeduldig. "Irgendwas" das gut anhörbar ist geht ja immer, aber das erscheint mir als Zeitverschwendung, ich will DEN Song machen und nicht irgendwelche Demo-CDs aufeinandertürmen ....
Ich sehe das wie mit nem guten Essen. Dafür bezahlen wir auch gutes Geld, um es hinterher doch nur wieder auszukacken, aber in dem Moment wo wir gegessen haben, wars echt lecker.
ihr deutschen Luschen habt eure Ischen einfach nicht im GriffWie will man auch der Frau erklären
Sie hat aber auch gute Argumente, wenn ich der Meinung bin, dass die neue Abhöre wichtiger als die neue Waschmaschine ist, ala "dann wasch doch deinen Shice alleine", oder schlimmer "mal schauen wie du nach paar Nächten auf der Couch darüber denkst"