Irgendwas hält mich davon ab Musik zu machen!!!

  • Ersteller sagCheese
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines sollte man sich auch bewusst sein wenn man momentan nicht weiterkommt:

Es ist wie an der Börse, es muss mal runter gehen bevor es wieder aufwärts geht.

Darin besteht doch auch das ganze Leben, dieses auf und ab macht das Leben im allgemeinen erst spannend.

Zu nah am Threadthema dran, du bist raus..
 
@Wennto
Na sowas. Mich hinter Abba einzuordnen, das ist natürlich ein harter Schlag. Ich bin eben sensibel. :)
Was haben Abba denn jemals für uns getan? Na gut, Dancing Queen und all die anderen Hits. Aber ich meine, was haben Abba denn außer Dancing Queen und all die anderen Hits jemals für uns getan? DIe waren in ihrer Anfangszeit doch auch nur so eine Boygirlband wie Take That. :)
Danke für diesen kleinen Scherz Wennto, mich in dieser Ahnenreihe zu nennen.
 
bitte ...
smil46ff77a1c5e77.gif




Pop-Geschichte interessiert eh niemanden :D
 
Aber ich meine, was haben Abba denn außer Dancing Queen und all die anderen Hits jemals für uns getan? DIe waren in ihrer Anfangszeit doch auch nur so eine Boygirlband wie Take That. :)
Danke für diesen kleinen Scherz Wennto, mich in dieser Ahnenreihe zu nennen.

die haben zum Beispiel Eurovision gewonnen, als es noch was war.

Und ohne Nana Mouskuri wäre die Popwelt eh am Ende gewesen.
250 Milllionen Alben, nur Madonna liegt drüber!

Mit der Brille wär sie heute wieder richtig angesagt.
 

Anhänge

  • Nana_Mouskouri_919-2234.jpg
    Nana_Mouskouri_919-2234.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 120

Anhänge

  • au.jpg
    au.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 128
Gib es zu Du warst beim Nana Mouskouri Konzert :) ich war auch da und ich hab Dich gesehen...

mit 80 Jahren noch frisch, so soll das! :)

Ihr verdammichten Banausen, elende! Also in Ehrlichkeit jetzt mal unter uns: diese Beatles und Abbas
und schlag mich tot, alles Asche von vorgestern...alles tot und vergangen.
Da kräht kein Hahn mehr nach.
Lassen wir einfach einen Experten zu Wort kommen und damit sei dazu alles gesagt:

http://youtu.be/Q55mQpAGNMc

Popnapp hat da völlig recht und natürlich auch unser Experte BasisM. Man muss auch mal zurück stecken, einfach einsehen wenn man schief liegt.

Hiermit geschehen! Danke Anke, zurück zu Lück.
 
Hehe, eine gute Ausleitung!


smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
4
Aufrufe
4K
funkyfloh
funkyfloh
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben