SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
@SoulFrontier
Geht es noch? Vielelicht solltest du malansatzweise mal derin hirn durchbluten bevor Du hier dein Urteil abgibst - sorry DU bist hier hier der KEINE Ahnung hat .
Beschäftige Du Dich mal etwas mit Musik-Geschichte - insbesondere im Hinblick auf Vermarktung-
P.S:
Es ging übrigens um die Anfangszeiten der Beatles nicht um spätere Entwicklungen!
Achso: Ich mag übrigens die Beatles selber - und es geht nicht darum ums sie schlechter zu machen oder mit Tokio Hotel zu vergleichen. Aber man muss auch ehrlich sein, daß dmals genauso wie heute schon eine unheimliche Vermarktung dahinter stand. Die ersten Songs waren ganz gewiss keine Megakompostionen.
Genau genommen waren ihre erste Songs sogar Coversongs!
Aua. Willst Du jetzt dem musicdevil hier Konkurrenz machen? Rumpöbeln? Und das mit mir? Lol.
Hüte Dich.
Inwiefern sollte ich Deiner Meinung nach Nachhilfe in Sachen Musikgeschichte nehmen? Ich kann natürlich nicht alles wissen, jedoch reicht mein Wissen aus um Deiner Darstellung der Beatles zu widersprechen.
Du reitest Dich nur immer weiter rein, lass besser gut sein jetzt. Die ersten beiden Songs der Beatles waren Eigenkompositionen. Und die nächsten auch Das wollte zwar ihr Management nicht, sie haben sich aber durchgesetzt.
Beatles und Tokyo Hotel sind für Dich gleich, na dann!
So und nun bitte Schluss mit diesem groben Unfug und zurück zum Thema.