irc-channel?

  • Ersteller Philipp
  • Erstellt am
Philipp

Philipp

Registriert
01.04.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
489
Wollte mal fragen, obs in den Weiten des IRC schon einen [g=190]Channel[/g] gibt, in dem man sich trifft/rumhängt/kleine Fragen auf die schnelle klären kann. Da ich, wenn mein Rechner an ist, eh immer im Quakenet rum hänge und z.B. in Channels wie #physik auch schon oft geholfen wurde, fände ich einen [g=190]Channel[/g] für Recording ganz praktisch.

Für den Fall das es noch keinen gibt, können Interessierte ja im Quakenet #recording joinen. Da bin ich im Moment noch allein drin :(
 
im grunde gibbet hier ja einen chat (is mir selber auch erst
nach nem jahr doer so aufgefallen und sonbderlcih gelungen find ich
dat ding auch nicht...)

irc kann da mehr .k oennt sich mal wer drum kuemmern dass man da vllt auch
n bot reinhängt um den [g=190]channel[/g] auch zu halten und so.

ich fänds ganz cool und wär dabei
 
Juhu :) der erste is schon da!

Heiße übrigens "FiLL" im IRC und wenn ich offline bin, sprich der Bouncer "fill".
 
@Norz: Um mal ganz dezent nachzufragen: Was findest du am HR-Chat ungelungen? Falls es Einzelheiten sein sollten, so wäre es doch sinnvoll dich zwecks Verbesserungsvorschläge an die Entwicklung zu wenden? ;)

Gruß
Can
 
es gibt keine querys oder?
also privatsitzungen.

mirc hab ich eh immer laufen. das bestimmt ress-sparender als n webchat. und erspart mir ein fenster
(ein sehr buntes fenster....)

joar...
so sachen halt....

irc hätte dann gleich die option dass man sich über dcc songs schicken kann und so...
is einfach performanter....

hab ja nie gesacht das der chat hier auf hr.de mist ist, aber... eher nix für mich....
hoffe ich bin niemandem auf den schw... schlips getreten ;)
 
Ne, Separées gibt es leider nicht...muss ich mir mal überlegen, ob ich das einbauen werd. Sinnvoll wäre es schon.

hab ja nie gesacht das der chat hier auf hr.de mist ist, aber... eher nix für mich.... ;)

Na jaaa... ;) Wie auch immer, wenn man IRC gewöhnt ist und da eh drin hängt, empfindet man einen Webchat schon als nervig, das kann ich mir schon vorstellen.

Gruß
Can
 
klar, so ein webchat ist schon klasse.... aber kein vergleich mit irc!

wie wärs denn, wenn man grundsätzlich einen irc-[g=190]channel[/g] für hr.de macht und hier beim webchat auch auf diesen [g=190]channel[/g] joinen kann? es gibt da so cgiirc-scripte....
die sache ist dann nur... für die webchat-gewohnten leude sieht das dann wohl schrecklich aus *hihi*
naja... oder halt einfach parallel noch nen irc-[g=190]channel[/g]...... mein irc ist auch tag und nacht am laufen ;) fände ich schon praktisch...
 
Sonst keine Internet-Junkies die im IRC rumhängen unter uns? :)
 
Bin doch schon da ;)
 
Can schrieb:
wenn man IRC gewöhnt ist und da eh drin hängt, empfindet man einen Webchat schon als nervig, das kann ich mir schon vorstellen.

So siehts aus. Ich kann Webchats auch nicht ausstehen.
 
Und ich kann IRC-Clients (die Java-Web-Clients sowieso nicht, aber die restlichen auch) überhaupt nicht ausstehen :)
 
Hi

Ich kann Leute, die IRC- und Webchats nicht ausstehen können, nicht ausstehen :D

gruss
MK
 
IRC = Internet Relay Chat *klugscheiss* :p

Gruessle

Toby
 
birdseedmusic schrieb:
Hi

Ich kann Leute, die IRC- und Webchats nicht ausstehen können, nicht ausstehen :D

gruss
MK

Oah. Dafür wirst du lange schleimen müssen, bis ich wieder was für HR 2 programmiere!!!
Aber auf ein einfaches "oaaaah, der Song klingt ja super" fall ich nicht mehr rein :D
 
Ob mIrc oder Trillian: IRC Rulezz... wir hatten damals mit einem Webchat angefangen (kostete noch 4 €/Monat) jeder wollte den Chat nur sich keiner beteiligen :) es gab dann noch den tollen FlashChat sehr sehr toll aber er hat eine megamässige Auslastung des PC´s & Servers dann kommen noch diese Webchats frauenfreundlich programmiert dennoch nervig.

Also ich kann man nur anschliesen nen IRC [g=190]Channel[/g] wäre ne feine Sache !

Keine Macht den Browserchattern ! Freiheit für die Gummibärchen!
 
*einfachnochmalpush* vielleicht habens ja einige irc-user noch nicht gesehen ;)

P.S.: Freiheit für die Gummibärchen!
 
Ich fänd nen IRC [g=190]Channel[/g] auch ganz hübsch. Hab zur Zeit eh ständig nen Screen mit nem Client laufen, in den ich ab und an mal reinschaue.

Bin also einfach mal dafür ;)

Gruß,
Frank
 
#recording im quakenet
 

Ähnliche Themen

mcFreck
Antworten
5
Aufrufe
501
mcFreck
mcFreck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben