iPOD-Homerecording!

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Die Frage ist: Wozu?? 4 Spuren in [g=420]CD[/g]-Quali sind einfach mal nicht zeitgemäß...

haha...witzig...
aber mehr auch nicht

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Die Frage ist: Wozu?? 4 Spuren in [g=420]CD[/g]-Quali sind einfach mal nicht zeitgemäß...

Natürlich ist das nicht zeitgemäß, die Preamps sind wahrscheinlich auch der letzte Müll, die Bedienung eine Katastrophe und der Preis ist auch nicht gerade günstig.

Aber warum sollte sich das Ding nicht verkaufen. Die Zielgruppe hat doch gar keine Ahnung was zeitgemäß ist.

für podcasting ist das mehr als genug!

Merkwürdige Diskussion über das, was zeitgemäß ist. Die paar [g=79]Homerecordler[/g], - paar, verglichen mit den IPod-Benutzern - die sich an Firewire, USB und PCI Interfaces an fetten PC`s quälen, sterben auch mal aus.

Wartet mal, bis der IPOD oder ein anderes Teil hunderte von GB auf einem Fingernagel großen Chip speichern kann. Das Belkin-Teil ist doch nur eine Dockin-Station und hat halt einen Mixer und Mic-Preamps. Ist doch ideal: Keine langen Kabel, alles digital. Und die Qualität wird schon kommen.

Ich werde mir sowas zurzeit sicher auch nicht kaufen, aber die Zeit naht, da wir unser gesamtes Equipment, inkl. Mikro, Mischer und Harddisk in einer Brotdose mit in den Park nehmen und dort unsere Lagerfeuermusik aufnehmen können, wenn wir es wollten.

Ich empfinde das eher innovativ als nicht zeitgemäß. Der Rest ist eine Frage der Leistung.

was heißt hier nicht zeitgemäß, leute denkt doch mal einen schritt weiter...

zum ideen festhalten, song-arrangements ausarbeiten, schnell mal nen live/proberaum-mitschnitt zu fahren usw. ist das ding doch ideal, da reichen auch die 4 spuren und "nur" 16bit/44.1khz... wenn das ding halbwegs sinnvoll aufgebaut ist wird sicherlich auch bald einzug in div. tourbusse haben.

alleine schon der vorteil das man seine songideen schnell aufnehmen und auch immer dabei haben kann ist unheimlich viel wert. -> "hör mal schnell eine songidee an die ich gestern hatte..."

btw.: RyanAdams hat die ganze Strokes-Platte isThisIt auf 4 spuren mal OnTour aufgenommen :)

Whatever, in dieser Form brauch ich das Teil jedenfalls nicht...

Den Numark-Mixer finde ich da schon um einiges innovativer,
wenn auch teuer...

Und podcasting ist auch ein komischer hype, mit dem ich ja so gar
nix anfangen kann! Aber gut, wenn da eine Nachfrage besteht...

lil_reen schrieb:
Whatever, in dieser Form brauch ich das Teil jedenfalls nicht...

achso ja dann entschuldige... ich schreib belkin ne mail und sag ihnen das ihr produkt sinnlos ist weil DU damit nichts anfangen kannst.

achja btw -> sachen mit denen ICH nix anfangen kann: busenhalter, atomsprengköpfe, 2m lange downhill race ski, romantisch/kitschige liebesromane, popmusik die auf ö3 usw. läuft, kinderwagen, lippenstift, usw....... und weißt du was -> das wird trotzdem alles produziert... echt ne frechheit und so unnötig

Mein Gott, da is aber jemand empfindlich!
Ich hab doch nur meine Meinung dazu geschrieben
und kein allgemeines Dogma aufgestellt...
(War doch ein Forum hier, oder?)

Und klar - WIE ICH GESCHRIEBEN HATTE - wo eine
Nachfrage ist ist auch ein Angebot!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Naja, Vögel gibt's... :)

EDIT: Ach ja, ZUM GLÜCK gibt es Büstenhalter (so heißt
das übrigens), wer steht schon auf "Schläuche"?!
Wenn jemand nen Busenhalter braucht (bitte nur Frauen!)
stelle ich mich gern zur Verfügung!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben