Information ausblenden

Intro eines Science Fiction Hörspiels

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Erdie, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Erdie

    Erdie Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    Hallo,

    es ist gerade mal der Beginn und an den Texten schreibe ich noch aber ich konnte es nicht lassen, wenigstens das Intro anzufangen. Man stelle sich vor, eine Erzählerstimme setzt zum Ende dieses Stückes ein, was wäre Eure Erwartungshaltung wie es weitergeht?

    Demo


    Gruß
    Erdie

    EDIT: Hätte jemand Lust, bei soetwas als Sprecher mitzumachen?
     
  2. Erdie

    Erdie Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    Wenn es jetzt noch niemanden interessiert werde ich wohl später mal eine fortgeschrittene Version posten *sniff*
     
  3. mgruening

    mgruening Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    31.10.02
    Punkte:
    810
    810
    Moin!

    Haben die Vögel den selben Room wie das Intro? Finde die etwas zu hallig für eine Umgebung, die nach den Schritten nach die freie Natur sein soll.

    Ach so, der Sprecherjob interessiert mich auf jeden Fall.

    Gruß

    Marco
     
  4. Erdie

    Erdie Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    Hallo Marco,

    Vögel und Umgebung stammen aus demselben Atmo, die Schritte sind darübergemixt. Die Musik ist ebenfalls separat, allerdings schnell improvisiert, das kann man noch besser machen. Ich bin noch am Überlegen wie ich das mit der Geschichte mache, ein fertiges Manuscript sollte schon vorliegen. Soweit bin ich nocht nicht, aber ich komme auf Dich zurück. Möchtest die Erzählerrolle übernehmen? Ist Deine Stimme dafür geeignet? Ich würde sowieso lieber eine spezielle Figur sprechen und da braucht man noch einen separaten Erzähler. Kannst Du mir mal eine Kostprobe Deiner Erzählkunst schicken? Soll ich Dir einen kurzen Text geben und Du nimmst Ihn auf?

    Grüße
    Erdie
     
  5. mgruening

    mgruening Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    31.10.02
    Punkte:
    810
    810
    Jep, sende mir mal einen Text mit Regieanweisung per Mail und ich mache mal ein wenig was.

    marco@box75.de
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.