Intro eines Science Fiction Hörspiels

Erdie

Erdie

Registriert
03.12.04
Beiträge
494
Reaktionen
0
Punkte
548
Hallo,

es ist gerade mal der Beginn und an den Texten schreibe ich noch aber ich konnte es nicht lassen, wenigstens das Intro anzufangen. Man stelle sich vor, eine Erzählerstimme setzt zum Ende dieses Stückes ein, was wäre Eure Erwartungshaltung wie es weitergeht?

Demo


Gruß
Erdie

EDIT: Hätte jemand Lust, bei soetwas als Sprecher mitzumachen?
 
Wenn es jetzt noch niemanden interessiert werde ich wohl später mal eine fortgeschrittene Version posten *sniff*
 
Moin!

Haben die Vögel den selben Room wie das Intro? Finde die etwas zu hallig für eine Umgebung, die nach den Schritten nach die freie Natur sein soll.

Ach so, der Sprecherjob interessiert mich auf jeden Fall.

Gruß

Marco
 
Hallo Marco,

Vögel und Umgebung stammen aus demselben Atmo, die Schritte sind darübergemixt. Die Musik ist ebenfalls separat, allerdings schnell improvisiert, das kann man noch besser machen. Ich bin noch am Überlegen wie ich das mit der Geschichte mache, ein fertiges Manuscript sollte schon vorliegen. Soweit bin ich nocht nicht, aber ich komme auf Dich zurück. Möchtest die Erzählerrolle übernehmen? Ist Deine Stimme dafür geeignet? Ich würde sowieso lieber eine spezielle Figur sprechen und da braucht man noch einen separaten Erzähler. Kannst Du mir mal eine Kostprobe Deiner Erzählkunst schicken? Soll ich Dir einen kurzen Text geben und Du nimmst Ihn auf?

Grüße
Erdie
 
Jep, sende mir mal einen Text mit Regieanweisung per Mail und ich mache mal ein wenig was.

marco@box75.de
 

Ähnliche Themen

Beyolie
Antworten
3
Aufrufe
652
sweetlizzard
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
insightmusic
Antworten
213
Aufrufe
10K
insightmusic
insightmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben