Interview: Mixing Prog Rock (Video)

  • Ersteller moritzmaier
  • Erstellt am
moritzmaier

moritzmaier

Registriert
15.06.11
Beiträge
145
Reaktionen
128
Punkte
571
Im aktuellen Video interviewe ich Jens von The Weever Sands. Fun Fact: Wir haben uns 2013 hier auf recording.de kennengelernt und haben jetzt schon die dritte Platte zusammen gemixt.

 
Deine Videos werden immer spannender. Die ersten Videos, die ich hier von dir gesehen hatte, empfand ich meist als ziemlich clickbaity und trivial. Hier geht es echt ans Eingemachte und ich werde mir das Album auf jeden Fall mal reinziehen. Ist zwar nicht so ganz meine Musik aber das klingt superspannend.
 
Danke dir Fred. Freut mich dass es gefällt das Interview. Wie empfandest du die Länge? Länger oder besser kürzer?
 
Im aktuellen Video interviewe ich Jens von The Weever Sands. Fun Fact: Wir haben uns 2013 hier auf recording.de kennengelernt und haben jetzt schon die dritte Platte zusammen gemixt.


Oh, da schaue ich nachher rein.
Schon zurück aus dem Urlaub? Kaffee mitgebracht?
 
Danke dir Fred. Freut mich dass es gefällt das Interview. Wie empfandest du die Länge? Länger oder besser kürzer?
Die Länge fand ich angenehm, obwohl ich - weil's halt grad recht spannend war - auch weitergeguckt hätte, wenn es noch um andere Spuren oder Ausschnitte des Songs gegangen wäre.
 
Hi Leary, bin noch nicht zurück, die Videos der letzten Wochen hatte ich vorab produziert. Und ja, Kaffeebohnen hab ich in ernstzunehmenden Mengen schon eingekauft 😜
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
784
jo_ok
jo_ok
JW_
Antworten
32
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben