G
GelMitglieder 57870
Guest
hallo,
ich möchte ein macbook pro, interface (m-audio fast track pro), mixer (behringer xenyx 1002fx) und die abhöre (yamaha hs80m) mit einander verbinden.
das interface habe ich über usb (war einleuchtend)
nun habe das interface [g=408]TRS[/g] outputs 1/2 (klinke 6,3mm) mit dem mixer [g=420]cd[/g]/tape IN (chich) verbunden. und umgekehrt gleich nochmal um über kanal 5/6 (scratches vom dj set) in den rechner zu bekommen. die abhöre ist am mixer über CTRL room out verbunden. ok so weit so gut.
wenn ich nun in [g=540]logic[/g] express etwas spiele dann höre ich es zwar über die monitore aber es ist noch ein starkes brummen zu vernehmen. Woran kann das liegen? und kann ich die verbindung wie oben beschrieben so nutzen?
für eine antwort wäre ich dankbar.
ich möchte ein macbook pro, interface (m-audio fast track pro), mixer (behringer xenyx 1002fx) und die abhöre (yamaha hs80m) mit einander verbinden.
das interface habe ich über usb (war einleuchtend)

wenn ich nun in [g=540]logic[/g] express etwas spiele dann höre ich es zwar über die monitore aber es ist noch ein starkes brummen zu vernehmen. Woran kann das liegen? und kann ich die verbindung wie oben beschrieben so nutzen?
für eine antwort wäre ich dankbar.