USB interface + Mixer anschließen Hilfe!!

• Ersteller HaydarTheNumber1
  • Erstellt am
HaydarTheNumber1

HaydarTheNumber1

Reaktionen
4
Hallo Leute

ich hab heut nen Röhren Mik bekommen und nen Mixer von Behringer den Eurotrack UB502. Davor hab ich nur mit meinem Audio Interface von Tascam US122 und nem Kondensator Mik gearbeitet.

Jetzt würd ich gern den Mixer zwischen das Mik und mein Tascam US122 anschließen wie mache ich das dann?

Warum will ich das machen? Weil das Mik nicht so Laut ist wie mein Kondenser? Mach ich was Falsch? wenn ja bitte sagen :D?

Mik input in den Mixer von dort dann Main Out Klinke hab ich R L kann ich dann nur einen Benutzen? und denn dann ins Audio Interface per Klinke?

Grüße
Haydar

Lass das Mischpult-Rauschgerät weg. Geh direkt in das Interface und pegel dort höher ein!

Und was mach ich dann mit dem Rauschen :( ? Wenn ich höher Pegele nehm ich viel zuviel Raum mit auf da ich in meinem Zimmer aufnehme und keine Absorber und der gleichen besitze! Sonst hat das mit meinem Kondesner Mik von Audio Technika gut geklapt.

Hats sich geklärt! Ein Fehler den ich nicht nennen will da es schon zu peinlich ist aber danke für den Tip das ich kein Mixer nehmen soll :)

Neue Antworten

Zurück
Oben