Interface mit 8 (+8) Eingängen für PC und Mac

  • Ersteller ArdathBey
  • Erstellt am
das MOTU ist jetzt auf dem Weg zu mir, das war aber mehr ne Bauchentscheidung ;)
innerhalb der 30 tägigen Rückgabefrist stehen zwei kleinere Produktionen an und wenn es nicht hält, was es verspricht wird es gegen das Profire 2626 getauscht.
 
sodele,
die ersten Aufnahmen mit dem Motu sind im Kasten, nennenswerte Probleme gab es keine. außer dass mir die ADAT Buchsen etwas wackelig vorkommen, in anderen Geräten stecken meine optischen Kabel bombenfest. aber damit kann ich leben.
das CueMix Fenster ist mit der aktuellsten Software jetzt auch skalierbar, was an einem Widescreen Dispay wesentlich mehr Spaß macht ;)
Die USB-Verbindung zum PC rennt problemlos, ich habe Aufnahmen mit bis zu 18 Kanälen gemacht. Der Kopfhörermix über CueMix geht ruckzuck, wenn man mal herausgefunden hat, wie die Ausgänge zu konfigurieren sind.
Das Motu läuft als Master und synct über ADAT bzw. SPDIF den ADA8000 sowie ein Minidisc Deck, welches mir die Verbindung zur Proberaumabhöre macht. das läuft auch problemlos.

bisher bereue ich meine Entscheidung nicht :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben