Interface Inputs auswählen Pro tools 10

  • Ersteller Vincent_Ott
  • Erstellt am
Vincent_Ott

Vincent_Ott

Registriert
02.02.11
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
124
Hallo,
Kann mir einer weiterhelfen bei folgendem Problem? ich habe bei Pro Tools 10 mein Interface (Fire Studio Project) angeschlossen, Pro tools findet das auch, aber selbst wenn ich den richtigen kanal mit eingestecktem mikro und angeschalteter phantomspeisung auswähle, kann ich weder etwas aufnehmen, noch eine importierte Mp3 datei abpielen, die Linie die normalerweise über den Bildschrim wandern sollte steht still. Weiß jemand was ich da falsch mache ?
Danke schonmal im voraus,
Vincent
 
Ich gehe davon aus das du Quicktime installiert hast. Wenn du mit dem Grabber auf den Audio-Clip klickst, wird dieser Bereich dann oben in der Taktleiste markiert? Springe mit folgendem Shortcut auf eine andere Position (Ziffernblock): "Stern"-Taste" - Nummer des Taktes (z.Bsp. "2") - Enter.
Spielt Pro Tools ab dieser Position?
 
Ich gehe davon aus das du Quicktime installiert hast.

Quicktime ist doch IMMER auf dem Rechner und wird doch bereits mit dem OS installiert...
 
Mac, PC ?
Betriebssystem ?
Aktuelle Pro Tools Version ?
Aktuelle Treiber für's Interface.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
4K
rocking.xmas.man
R
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
15
Aufrufe
3K
Gizmo32
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben