Interessiert für Logic - nicht interessiert an Problemen ;-)

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi @ all,

also es ist so:

ich interessiere mich immer mehr für Logic in letzter Zeit. Warum spielt hier nun mal eine untergeordnete Rolle :) Habe hier auch noch eine ältere Version für den PC.

Da ich aber lieber up to date wäre, sprich mit der 7er Version hantieren möchte, werde ich um den kauf eines Macs nicht drumherum kommen! Nun ist die eigentliche Frage an euch, ob da ein Dual 1,25 G4 reichen würde?!

An einen solchen könnte ich etwas billiger rankommen! Die Preise für die (dualen) G5 sind mir etwas zu hoch.

Im prinzip mische ich nur im Rechner, habe als mal 1-2 Software Instrumente offen. aber gerade fürs Mixing, sollte schon genug Power da sein, nicht das er mir andauernd in die Knie geht!

Deswegen wird da ein [g=18]mac[/g] wie o.g. ausreichen, oder muss es gleich ein G5 sein? hat damit jemand Erfahrungen? Tipps?

gruß
Florian
 
moin du flori da,

hab bis zum g4 jahrelang mit dem [g=18]mac[/g] gearbeitet und hatte privat einen pc...
damals ist ja schon 3jahre her hatte ein [g=18]mac[/g] mit 1ghz wesentlich mehr leistung als
ein 1ghz windows rechner.
jetzt hab ich nen 2,5ghz windows rechner und kann ziemlich viele plugins
+ [g=108]hall[/g] und limiter u.sw. gleichzeitig laufen lassen.
ich bin mir also GANZ SICHER dass die kiste für dich reicht.

naja aber wie gesagt ... mein wissen ist 3jahre alt... aber dem hörensagen nach
lieg ich da noch richtig.

frag doch nochmal hier
...lauter [g=18]mac[/g] spezialisten

lg
blitz
 
ich mach alles an einem 1,5er und komm ohne probleme zurecht, dank freezing gehen auch riesige projekte locker....

lg, cri
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
52K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben