welches label interessiert sich für experimentellen techno?

gernsn

gernsn

Reaktionen
0
ich möchte mal ein paar tracks an labels schicken. mehr zum spass. aber wer weiß vielleicht interessiert sich ja tatsächlich wer dafür...

kennt wer labels die sich für experimentellen techno/house/minimal interessieren? und auch für selbstinitierte zusendungen offen sind?

shitkatapult hätt ich mir gerade mal überlegt. weiß aber nicht ob die für einsendungen offen sind..

wie wärs mit minus....!?
kriegst gleich ne pm...

cheers

Bitte nicht "aus Spass" Sachen an A&R´s schicken!!!!111einself

Danke
smil451c71f7edf7c.gif

gernsn schrieb:
ich möchte mal ein paar tracks an labels schicken. mehr zum spass. aber wer weiß ...

Vielleicht schickst Du auch einfach mal ne Bewerbung an die Deutsche Bank.
Nur mal so aus Spaß. Vielleicht suchen die ja noch einen Vorstandsvorsitzenden.
Wer weiß ... Vielleicht klappts ja. Kannst ja immer noch absagen, wenn Du keinen
Bock drauf hast. Die haben ganz viel Zeit für solchge Sachen und machen das sicher gern.

Dial Records wäre zu nennen.

ich mach ja auch die musik nur so zum spass. ich sollt es dann wohl gleich lassen ...
und ich vollhirni dachte immer es geht um spass bei der musik

p.s. wo sind denn die smileys auf einmal hin?

Naja, ich glaube "so zum Spass" schickt man tatsächlich nichts an ein Label. Du wirst insgeheim ja schon gewisse Intentionen haben. Also solltest du dir überlegen ob du es "ernst" meinst oder eben nicht. Wenn du Musik als Hobby betreibst, brauchst du kein Label und wenn du vor hast damit Kohle zu machen... ne, lieber nicht :D Was versprichst du dir von der Sache mit dem Label?

Was versprichst du dir von der Sache mit dem Label?

vor allem herausforderung und feedback was sich in weiterer folge nur positiv auf meinen schaffungsprozess auswirken kann

um geld gehts mir nicht. aber natürlich fänd ichs cool wenn ein label nen track von mir releasen würde. ich glaubs nur nicht. aber selbsteinschätzung ist immer schwierig ...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben