Information ausblenden

Interessiert für Logic - nicht interessiert an Problemen ;-)

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von florida, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Hi @ all,

    also es ist so:

    ich interessiere mich immer mehr für Logic in letzter Zeit. Warum spielt hier nun mal eine untergeordnete Rolle :) Habe hier auch noch eine ältere Version für den PC.

    Da ich aber lieber up to date wäre, sprich mit der 7er Version hantieren möchte, werde ich um den kauf eines Macs nicht drumherum kommen! Nun ist die eigentliche Frage an euch, ob da ein Dual 1,25 G4 reichen würde?!

    An einen solchen könnte ich etwas billiger rankommen! Die Preise für die (dualen) G5 sind mir etwas zu hoch.

    Im prinzip mische ich nur im Rechner, habe als mal 1-2 Software Instrumente offen. aber gerade fürs Mixing, sollte schon genug Power da sein, nicht das er mir andauernd in die Knie geht!

    Deswegen wird da ein mac wie o.g. ausreichen, oder muss es gleich ein G5 sein? hat damit jemand Erfahrungen? Tipps?

    gruß
    Florian
     
    florida, 22.02.06
    #1
  2. Blitzdieter

    Blitzdieter

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    447
    447
    moin du flori da,

    hab bis zum g4 jahrelang mit dem mac gearbeitet und hatte privat einen pc...
    damals ist ja schon 3jahre her hatte ein mac mit 1ghz wesentlich mehr leistung als
    ein 1ghz windows rechner.
    jetzt hab ich nen 2,5ghz windows rechner und kann ziemlich viele plugins
    + hall und limiter u.sw. gleichzeitig laufen lassen.
    ich bin mir also GANZ SICHER dass die kiste für dich reicht.

    naja aber wie gesagt ... mein wissen ist 3jahre alt... aber dem hörensagen nach
    lieg ich da noch richtig.

    frag doch nochmal hier
    ...lauter mac spezialisten

    lg
    blitz
     
    Blitzdieter, 22.02.06
    #2
  3. crisotop

    crisotop

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.490
    1490
    ich mach alles an einem 1,5er und komm ohne probleme zurecht, dank freezing gehen auch riesige projekte locker....

    lg, cri
     
    crisotop, 25.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.