Interessiert eigentlich irgendjemand die EBU R-128?

  • Ersteller never_mind
  • Erstellt am
Es ist trotzdem angenehm auf ARD, ZDF etc. sich nen Film reinzuziehen ohne diese sch.... k... verda.... Werbung!
Word!

Ich gucke eigenltich bis auf Ausnahmen nur noch ÖR .
Die Werbung geht mir sowas von aufn ...ck
Ich hänge bei nem 90min Film ne Stunde länger vor der Glotze, um mir jeweils die unzähligen 15Minuten Werbeblöcke reinzufeifen oder was?

Übrigens ist mir jetzt aufgefallen, das die Sprecher im Radio (z.B. Einslive) deutlich lauter sind als das Musikprogramm.
Ich muss dann echt mal leiser machen, wenn Nachrichten oder die Sprecher kommen ...
Nachher wenn die Musik kommt wieder lauter, das kann es aber auch nicht sein....
 
Der Hörfunk macht bei der R128 noch nicht so richtig mit, z.B. SWR gar nicht.

Im Fernsehbereich läuft es schon ziemlich gut bis auf die typischen Umstellungsprobleme.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben