Instrumentenfreak zeigt wie er alle Instrumente gleichzeitig freakt

@Tobbes: hör zZ das neue Infected Mushroom Album, das ist auch was rockiger und da rummst es ganz gut :-D das hat wahrscheinlich da etwas den Eindruck getrübt. Hab aber auch nochmal einen Kollegen von mir dazu befragt der meinte aber die Bassdrum sei genau richtig, passt also! :)

"@Tobbes: hör zZ das neue Infected Mushroom Album, das ist auch was rockiger und da rummst es ganz gut das hat wahrscheinlich da etwas den Eindruck getrübt. Hab aber auch nochmal einen Kollegen von mir dazu befragt der meinte aber die Bassdrum sei genau richtig, passt also! "

Dann bin ich ja beruhigt. puh! *schweiss von der stirn wisch* :)

Das Album werd ich mir glatt mal im Blödmarkt probehören und wenns mir gefällt mit nach hause nehmen und hier hören ;)

@Tobbes: hier kannst du auch schonmal in ein paar Songs reinhören. Der rockigste ist aber Project 100 denke ich :)

Bei uns aus dem Allgäu gab es mal einen Einmann Blues Band.
Er spiele [g=422]Gitarre[/g] und Schlagzeug und Sang alles in allem .
Find ich gut

da siehste mal wieder...werbung macht alles...und für meinen thread titel lobt mich niemand :D:D

Tolles Ding, wenn da beim Zuhören nicht zumindest der Fuß wippt dann sind die Ohren kaputt...

@Hintermann: Hast Du fein gemacht mit dem Threadtitel ;)

Hi, mir gefällt sowohl der Song, das Video. als auch das angedeutete Lächeln sehr gut!
Das kann ja noch heiter werden, wenn Du Dich so weiter entwickelst - R.E.S.P.E.K.T!!!

Moin.

Bin ansonsten nicht unbedingt ein Freund solcher Instrumental-Tracks, aber das ist direkt hörbar und gut gespielt ist es auch - über weite Strecken sogar sehr gut.

Erinnert mich irgendwie von der Art her ein Bisschen an so Trailermusiken für US-Krimi/Action-TV-Serien aus den 80ern... Charmant.

LG,

T.

Hut ab und :respekt:

Sowohl vor der künstlerischen als auch der technischen Perfektion.

halo instrumentenfreack,

Habe mir dein video nochmals angeschaut, muss dir allerdings beim 2ten anlauf sagen, dass du sehr gelangweilt, halt ohne spielfreude, ein wenig rüber kommst...

Achte doch mal bitte darauf beim nächsten video, das du zumindest ansatzweise so ausschaus als hättest Du spass bei der sache..

Lieben gruß

Hallo instrumentenfreak,
nicht ganz meine Richtung; klingt aber gut! Habs mir gleich nochmal angehört (und das sagt ja was aus)... Hut ab!

LG
silvo

"Habe mir dein video nochmals angeschaut, muss dir allerdings beim 2ten anlauf sagen, dass du sehr gelangweilt, halt ohne spielfreude, ein wenig rüber kommst..."

Das ist ihm selbst schon aufgefallen. Er meinte, dass genau das ist, wo er sich noch verbessern will :)
Aber ich kann euch versichern, dass das nur so rüberkommt und er/wir wirklich sehr viel Spaß beim Drehen hatte(n) :D

"Erinnert mich irgendwie von der Art her ein Bisschen an so Trailermusiken für US-Krimi/Action-TV-Serien aus den 80ern... Charmant."

Als Instrumentenfreak mir die Ur-Version (nicht die RAW-Version auf YT, noch älter ;) ) geschickt hatte, dachte ich auch, dass das wie ne Titelmusik von irgend ner Serie klingt/sein könnte.

Alle Achtung, das hat Klasse!

Das Video ist nett, aber viel mehr beindruckt mich die Musik - und die Tatsache, dass Du das alles selbst spielst. Ich sehe da eine Intellektuellenflöte an der Wand stehen. Wenn Du nun sagst, dass Du darauf auch blasen kannst (und womöglich außerdem auch noch Klavier und Akkordeon beherrschst), muss ich Dich leider töten! ;)

Sehr schön, wirklich. Und, soweit ich das vom Video her beurteilen kann, auch sauber aufgenommen. Respekt!

Schöne Grüße,
Steffen

Menno was habt Ihr denn alle?

Is ja nichma en Bläsersatz drauf - geschweige denn echte Streicher.

:D

@ Instrumentenfreak : Wahnsinn!! Bin hin und wech!

Gruß Mattes

ja mathew da sagst Du was! nee is das ne Lusche dieser Instrumental Freak :-)) ohne Blasorchester ts ts ts :-)

Töte ihn Steffen töte ihn, ich bin sicher er kann auch auf nem Kamm blasen.

ja, macht ihn fertig und ändert seinen namen - aufkeineminstrumentfreak :D:D

"Wenn Du nun sagst, dass Du (...) muss ich Dich leider töten! "

Bitte nich!

"ich bin sicher er kann auch auf nem Kamm blasen."
so ist es!

LOL@Hintermann

Zurück
Oben