spielen alle Instrumente gleichzeitig immer die selben Akkorde?

Also dem Bass solltest Du schon auch etwas Raum für vernünftige Basslinien geben, wenn es nicht gerade Country-Musik (oder Tanzmucke) sein soll, wo ein Wechselbass stilecht ist.

Und vor allem der Keyboarder muss in der linken Hand die tiefen Lagen betont (!!!!) meiden, weil er sonst ganz heftig mit dem Bass kollidiert.

Aber im Grundsatz passt das auch so.

Zwei Gitarren und Keyboard ist aber meistens bereits zu viel des Guten. Weniger ist da meist mehr. Je nach Können und musikalischer Intention reicht da einer von den dreien...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben