Instrumente im song

  • Ersteller rapping
  • Erstellt am
R

rapping

Registriert
18.01.13
Beiträge
25
Reaktionen
1
Punkte
783
Liebe Leute,
Ich habe letzens mir einen zwei songs angehört, die aus der rnb richtung kommen:)
Ich habe eine frage und zwar wie heisst das Instrument bei 1.42 im Song So sick von neyo?



und wie heissen hier die drums?


zu einem sind das kiks zu beginn und zu anderem?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke, das ist ein ganz normaler Lead Sound
 
@ slowhand73

Joa- das ist ein Lead-Sound. Habe mal meine Lead-Möglichkeiten bißchen überflogen und durchprobiert.

@rapping

Was haste denn vor?
 
Liebe Leute,

zu einem sind das kiks zu beginn und zu anderem?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet:)

Zu 1 Kick.

Zu 2 Beatboxing, er haucht da ein Schickeschickeschick ein.
 
Die Lead aus dem ersten Track klingt für mich nach einer normalen Square Lead mit ein paar Effekten drauf (u. A. Hi-Pass Filter)

Die Drums vom zweiten sind halt ne Kick, dann eine Snare+Clap gestackt und, wie Marc1610 schon erwähnt hat, ein bisschen Beatboxing als Percussion.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
Landor
Antworten
8
Aufrufe
496
Tascany
Tascany
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
400
Lionwolf
Lionwolf
C
Antworten
27
Aufrufe
2K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben