Instrumental ( und loverap ) Sucht....

So weit hatte ich nicht Gedacht. Jedoch muss ich auch gestehen, das ich kein passenden Refrain (vocals) hatte, daher nicht wusste, ob ich draus n komplettes Lied machen soll.

Du kannst doch einen Abschnitt einfach selbst zum Refrain erklären, wenn er zB wiederholt wird und besonders gedoppelt wird - und das natürlich mit dem Instrumental stützen, dass man erkennt, jetzt kommt die Hook.


aber ich sehe es als gutes zeichen, da keiner mehr was zum groove sagt.

Könnte auch daran liegen, dass wir aufgegeben haben. :) **lmao**


Könnte es hier jemanden geben, der mir die Spuren evtl neu einrappen möchte ?

Das Thema hatten wir schonmal... o_O
 
Könnte auch daran liegen, dass wir aufgegeben haben. :) **lmao**

Sag doch so was nicht :eek::eek::oops::umguck:

u kannst doch einen Abschnitt einfach selbst zum Refrain erklären, wenn er zB wiederholt wird und besonders gedoppelt wird - und das natürlich mit dem Instrumental stützen, dass man erkennt, jetzt kommt die Hook.

So mach ich das ! Gutes idee

Das Thema hatten wir schonmal... o_O

Ich gebe Nicht auf !!!!! :kopfwand:
Immer und immer wieder, werde ich das unauffällig einbringen. :smil45afbed37499d:
 
Könnte es hier jemanden geben, der mir die Spuren evtl neu einrappen möchte ? Wäre evtl auch was feines.
Mir gefällt der Text, auch die stimme, aber die Qualität ist n bisschen wie bei mir, Hallig.

Hast du dafür denn die Zustimmung vom betreffenden Rapper bzw. warum kontaktierst du nicht den statt hier zu fragen ob es jemand nochmal machen kann!?
Wenn ich mich recht entsinne hatten wir mal eine kurze Diskussion zum Thema "biten" oder...? Interessant das du dann so einen Vorschlag bringst....
 
arum kontaktierst du nicht den statt hier zu fragen ob es jemand nochmal machen kann!?

Weil ich keine INfos über ihn hatte, und er auf dieser Seite 2013 das letzte mal etwas getan hat.
 
Die Begleitung der Streicher st schon sehr markant, aber sie funktioniert für meinen Geschmack.

Ich sehe es auch so, dass die Vox etwas zu sehr aus dem Off zu kommen scheint bzw. im Hintergrund agiert. Ich finde, man könnte ihr im Mix auch noch etwas mehr Luft nach oben geben, etwas mehr Brillanz.

Ansonsten aber finde ich die Nummer ganz okay.
 
Die Begleitung der Streicher st schon sehr markant, aber sie funktioniert für meinen Geschmack.
Super, ich war mir gerade im Refrain nicht sicher, ob sie da was "beisst"

ch sehe es auch so, dass die Vox etwas zu sehr aus dem Off zu kommen scheint bzw. im Hintergrund agiert. Ich finde, man könnte ihr im Mix auch noch etwas mehr Luft nach oben geben, etwas mehr Brillanz.
Jap, wurde schon so oft angesprochen, ist auch notiert :)

Ansonsten aber finde ich die Nummer ganz okay.
Super !
 
Hast du dafür denn die Zustimmung vom betreffenden Rapper bzw. warum kontaktierst du nicht den statt hier zu fragen ob es jemand nochmal machen kann!?

Der Rap ist doch von so einer Free-Beat-Blubb Plattform. Und wie Deydi Al-Fayed anmerkt, schon 5 Jahre alt.
 

https://de.wikipedia.org/wiki/Dodi_Al-Fayed

Kennze nich die Di un de Dodi?


Was mir noch eingefallen ist: Ich glaube der Ansatz, Fremd-Raps mit eigenen Instrumentals zu unterlegen ist ganz gelungen. Wenn du die Vocals noch spannender gestalten willst, könntest du ja ggf. mehrere Raps (die die gleiche bpm haben) vermischen, dass mal der eine und mal der andere die Strophe macht. Und DU könntest ja auch noch was dazu machen, z.B. die Hook. Das klingt dann gleich, als wäre ne ganze Crew am Start und lebendiger.
 
er Ansatz, Fremd-Raps mit eigenen Instrumentals zu unterlegen ist ganz gelungen
dad is supa :)

könntest du ja ggf. mehrere Raps (die die gleiche bpm haben) vermischen,
DA müsste ich erstmal welche finden, die das gleiche Thema haben, und vernünftige Qualität.

DU könntest ja auch noch was dazu machen, z.B. die Hook.
Könnte ich english wäre das längst passiert :rolleyes:
Aber Englisher songtexte, und Deutsche gemischt.. hmm


Kennt einer denn änliche seiten ?
 
Könnte ich english wäre das längst passiert :rolleyes:
Na ja, auch wenn's mit der Sprache nicht so gut klappen sollte, aber deine Dance Performance hier ist schon mal 'ne Hausnummer. :D

 
Habe Gestern irgendwie lust bekommen nochmal was richtung Orchester/Strings zu machen. Nichts großes, auch nichts, für das ich noch mal n TH aufmachen möchte, aber wer lust hat kann ja mal Rein gucken :)




Ich seh es mehr als Intro/Outro oder so.

:)
 
Die Nummer hört sich für mich in erster Linie wie ein Beat an mit leicht orchestraler Untermalung im Aufbaustadium. Da könnte man sicher noch weiter schrauben.
 
Toll, es hat jemand rein geschaut :)

Die Nummer hört sich für mich in erster Linie wie ein Beat an mit leicht orchestraler Untermalung im Aufbaustadium.
Jap, gut das ,der Orchester touch angekommen ist !


Da könnte man sicher noch weiter schrauben.
Ja, sollte nur ein Intro sein. Hab auch lange überlegt was noch rein könnte, aber irgendwie Wollte da nichts mehr reinpassen.
Ich muss echt mal wieder schauen, wo ich Xpand!2 liegen habe. paar effekte "volle sounds" hätte ich gerne rein, und da sind schön volle sounds bei.
 
Ich finde es großartig! :) Allerdings würd ich die Geigen irgendwie lauter machen und den Choir bzw beides mehr hervorheben. Es wirkt ein wenig in den Hintergrund gerückt. Nur so vom Gefühl her - liegt aber auch sicher mit daran, dass ich Orchester einfach liebe ;)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Sogyra
Antworten
4
Aufrufe
527
DiceAudio
DiceAudio
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Akai MPC Studio
Antworten
4
Aufrufe
43K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben