Instrumental-monotoner Noise-Kram

  • Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Registriert
22.07.04
Beiträge
991
Reaktionen
0
Punkte
1.167
...sucht [g=94]Feedback[/g].
Irgendwie komme ich an dem Teil nicht weiter, hatte gestern spontan ein paar Ideen, die mir dann irgendwie auf halber strecke ausgegangen sind...
Vielleicht bringt ihr ja frisches Blut in die Sache...

Danke im Vorraus fürs anhören

Gruß,
Sebastian

FrostZone - Silence In The End

Edit:
Hallo Leute,
hab jetzt ne Weile an dem Song geschraubt und gedreht. Neue Version gibts hier:

FrostZone - Silence In The End (new)
 
Weil grad so viele On sind... PUSH!
 
hi,
hab downgeloadet, werde mir das zu hause anhören...
vg
dia
 
hmm, ich finde die Noise-Rythmus-Sektion klingt viel zu sauber, viel zu starr. (kennst die grauen Männer in Momo noch? In etwa so... hehe)

Gerade wenn du schon mit Noise arbeitest, würde ich dir zu mehr Chaos raten. Schnelle Noise/HiHat Spielerein/Verwurstungen, gerne mit "Fehlern". Natürlich sollst damit nicht übertreiben, aber so macht mir das eher Angst, als Spass.. hehe. Gerade wenn "untenrum" monoton gestampft wird... was hingegen ziemlich gut kommt.

Den Flächensound mag ich, klingt fein. Der [g=118]Bass[/g] müsste mehr druck haben, da kannste gerne bisschen übertreiben.. (kurz vor 2:00 geht der aber zu tief runter, so das der Sound auseinanderbricht -> kein Druck, kein Ton, nur noch Flattern.. probiers mal ne [g=338]Oktave[/g] höher. :)


sains griesst,
rübe
 
hi du biervernichter, :)
im berlin lässt du mir aber min. 5 bier übrig, gelle) ;)
hier meine 0,1 cent zu deinem song:

hoffentlich gefällt es dir,
vg
EDITIERT!

so jetzt muss gehen...
 
Schade, der Link tuts nicht...
 
shit,
jetzt aber! :)
dias remix

der server hat probleme mit langen namen und minus zeichen...
 
Wow, krass was du aus dem bisserl mp3 alles so gemacht hast.
da ich aber noch an dem Song arbeite, was hältst du davon, den Remix später nochmal etwas umzumodeln, dann könnte ich dir nämlich auch die einzelnen Spuren zukommen lassen...

5 Bier willste haben? Das is aber viel... hmm, ich überlegs mir... :D
 
hi sebi,
freut mich dass es dir gefällt... leider kann ich dir nichts im moment versprechen, ich habe zur zeit wirklich viele "hr-leichen im keller"... ;)
mal sehen.
es hat aber spass gemacht so bissel noise bumbumbum zu machen... :)
vg
dragan
 
Hallo, ihr Buben,

ich genieße immer, was ihr macht. Einzeln oder im sequentiellen Duo...
Wie wäre es, ihr machtet mal eines zusammen?

Servus,
GF
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben