Instrumental-monotoner Noise-Kram

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DarkGod, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DarkGod

    DarkGod Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    ...sucht Feedback.
    Irgendwie komme ich an dem Teil nicht weiter, hatte gestern spontan ein paar Ideen, die mir dann irgendwie auf halber strecke ausgegangen sind...
    Vielleicht bringt ihr ja frisches Blut in die Sache...

    Danke im Vorraus fürs anhören

    Gruß,
    Sebastian

    FrostZone - Silence In The End

    Edit:
    Hallo Leute,
    hab jetzt ne Weile an dem Song geschraubt und gedreht. Neue Version gibts hier:

    FrostZone - Silence In The End (new)
     
  2. DarkGod

    DarkGod Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Weil grad so viele On sind... PUSH!
     
  3. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.304
    12304
    hi,
    hab downgeloadet, werde mir das zu hause anhören...
    vg
    dia
     
  4. ruebe

    ruebe

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    505
    505
    hmm, ich finde die Noise-Rythmus-Sektion klingt viel zu sauber, viel zu starr. (kennst die grauen Männer in Momo noch? In etwa so... hehe)

    Gerade wenn du schon mit Noise arbeitest, würde ich dir zu mehr Chaos raten. Schnelle Noise/HiHat Spielerein/Verwurstungen, gerne mit "Fehlern". Natürlich sollst damit nicht übertreiben, aber so macht mir das eher Angst, als Spass.. hehe. Gerade wenn "untenrum" monoton gestampft wird... was hingegen ziemlich gut kommt.

    Den Flächensound mag ich, klingt fein. Der Bass müsste mehr druck haben, da kannste gerne bisschen übertreiben.. (kurz vor 2:00 geht der aber zu tief runter, so das der Sound auseinanderbricht -> kein Druck, kein Ton, nur noch Flattern.. probiers mal ne Oktave höher. :)


    sains griesst,
    rübe
     
  5. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.304
    12304
    hi du biervernichter, :)
    im berlin lässt du mir aber min. 5 bier übrig, gelle) ;)
    hier meine 0,1 cent zu deinem song:

    hoffentlich gefällt es dir,
    vg
    EDITIERT!

    so jetzt muss gehen...
     
  6. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Schade, der Link tuts nicht...
     
  7. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.304
    12304
    shit,
    jetzt aber! :)
    dias remix

    der server hat probleme mit langen namen und minus zeichen...
     
  8. DarkGod

    DarkGod Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Wow, krass was du aus dem bisserl mp3 alles so gemacht hast.
    da ich aber noch an dem Song arbeite, was hältst du davon, den Remix später nochmal etwas umzumodeln, dann könnte ich dir nämlich auch die einzelnen Spuren zukommen lassen...

    5 Bier willste haben? Das is aber viel... hmm, ich überlegs mir... :D
     
  9. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    12.304
    12304
    hi sebi,
    freut mich dass es dir gefällt... leider kann ich dir nichts im moment versprechen, ich habe zur zeit wirklich viele "hr-leichen im keller"... ;)
    mal sehen.
    es hat aber spass gemacht so bissel noise bumbumbum zu machen... :)
    vg
    dragan
     
  10. DarkGod

    DarkGod Themenersteller

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
  11. GitarrenFred

    GitarrenFred

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    200
    200
    Hallo, ihr Buben,

    ich genieße immer, was ihr macht. Einzeln oder im sequentiellen Duo...
    Wie wäre es, ihr machtet mal eines zusammen?

    Servus,
    GF
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.