A
Automat
- Reaktionen
- 18
Bei dir hört es sich in meinen Ohren allerdings nicht so ganz wie gewollt an, sondern eher wie versucht aber nicht geschafft.
Ok, nenne es versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir hört es sich in meinen Ohren allerdings nicht so ganz wie gewollt an, sondern eher wie versucht aber nicht geschafft.
Einerseits die Idee Vocals von einer Website runterzuladen und die dann mit einem Instrumental zu vermangeln hat für mich schon etwas krasses für sich ..
@DonPedro
Oder beim nächsten mal keine Vocals runterlanden. Ich wollte nicht in die Hall of Fame mit den Song. Für mich passt es gerade so eben...
Einerseits die Idee Vocals von einer Website runterzuladen und die dann mit einem Instrumental zu vermangeln hat für mich schon etwas krasses für sich ..
Wieso findest du das so krass?
Wieso findest du das so krass?
@DonPedro
Ich habe früher manchmal Texte zu Spass geschrieben die nie gebraucht wurden. Ich würde dann auch einen Text schreiben wenn es soweit ist. Ich würde es versuchen. Ob er dann gut ist wird scih dann zeigen.