Installationsprobleme emagic MT4

ahed4

ahed4

Registriert
15.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
254
'tach auch.
Ich hab Probleme bei der Installation meines emagic MT4 [g=32]MIDI[/g]-Interfaces auf Windows XP SP2. Die Installation scheint problemlos abzulaufen, allerdings sehe ich nach der Installation keine [g=32]MIDI[/g]-Input devices (mit FL Studio 5.0.2). Ich hab dann mal anchgeforscht und effektiv sehe ich in der Windows-Hardware unter emagic MT4 nur einen einzigen [g=32]MIDI[/g] Port ... und das ist [g=32]MIDI[/g] Out 1. Der MT4 selbst läuft einwandfrei ... mit angeschlossenem Keyboard blinken die LEDs so wie sie sollen. Meine Frage nun ... was mache ich falsch?
 
Hallo,

das stimmt, für meinen Zweitrechner habe ich ein MT4. Der zickt bei der Installation zwar rum, aber funktioniert. Am besten die Unitorsoftware (Unitorcontrol) starten und die Matrix durchgehen. Da müsste alles stehen.

Gruß Acid
 
Hmm. Hab auch das probiert. Unitor behaupted dann er hätte kein [g=32]MIDI[/g] Gerät gefunden worauf ich ihm sage dass mir das egal sei und ich es manuell einrichten würden. Dies kontert der aber mit "The MT4 does not respond."
Aber was genau meinst du mit Matrix?
Und wird mir der Unitor auch den MT4 für meinen [g=70]Sequencer[/g] aktivieren?
Danke aber erstmal
Gruss
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben