Installationsprobleme emagic MT4

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ahed4, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ahed4

    ahed4 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.05
    Punkte:
    254
    254
    'tach auch.
    Ich hab Probleme bei der Installation meines emagic MT4 MIDI-Interfaces auf Windows XP SP2. Die Installation scheint problemlos abzulaufen, allerdings sehe ich nach der Installation keine MIDI-Input devices (mit FL Studio 5.0.2). Ich hab dann mal anchgeforscht und effektiv sehe ich in der Windows-Hardware unter emagic MT4 nur einen einzigen MIDI Port ... und das ist MIDI Out 1. Der MT4 selbst läuft einwandfrei ... mit angeschlossenem Keyboard blinken die LEDs so wie sie sollen. Meine Frage nun ... was mache ich falsch?
     
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,

    das stimmt, für meinen Zweitrechner habe ich ein MT4. Der zickt bei der Installation zwar rum, aber funktioniert. Am besten die Unitorsoftware (Unitorcontrol) starten und die Matrix durchgehen. Da müsste alles stehen.

    Gruß Acid
     
  3. ahed4

    ahed4 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.05
    Punkte:
    254
    254
    Hmm. Hab auch das probiert. Unitor behaupted dann er hätte kein MIDI Gerät gefunden worauf ich ihm sage dass mir das egal sei und ich es manuell einrichten würden. Dies kontert der aber mit "The MT4 does not respond."
    Aber was genau meinst du mit Matrix?
    Und wird mir der Unitor auch den MT4 für meinen Sequencer aktivieren?
    Danke aber erstmal
    Gruss
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.