Information ausblenden

Inspirationsquelle für Songwriter: Songexploder

Dieses Thema im Forum "Musiktheorie & Songwriting" wurde erstellt von Kassette, 08.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kassette

    Kassette Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    12.455
    12455
    Schöne Podcastfolge, wie gehen andere vor - finde ich interessant, v.a. weil da auch einige von mir sehr geschätzte Leute/Bands bei sind:
    http://songexploder.net/

    Ideale Länge für die tägliche Bahn/Autofahrt :)
     
    Kassette, 08.01.19
    #1
    aschuessler und mwa bedanken sich.
  2. Kassette

    Kassette Themenersteller One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    12.455
    12455
    Sehr schön, Jeff Tweedy (Wilco):
    "...das Ego komplett außen vor lassen, ich vertraue da mehr auf das Entdecken als mein eigenes Wollen..." (sinngemäß).
    Hilft mir grad aus einer Krise.
     
    Kassette, 08.01.19
    #2
    whitealbum bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.