FredTadge
Mitschwätzer
- Reaktionen
- 2.424
Ein weiterer Song, der auf meinem Album erscheinen wird. Kurzer, prägnanter Füllstoff. Wie bei den beiden anderen: Ich höre gerne [g=94]Feedback[/g] in alle Richtungen, aber Songwriting und Arrangement wird nicht mehr verändert. Wichtiger sind mir Mix, Klangbild usw. Würde aber im Notfall auch noch das eine oder andere Instrument (neu) einspielen.
No Sorrow (27.11.2006)
P.S.: Ich werde jetzt die nächsten Tage eine Menge weiterer Songs hier posten. Wäre es da sinnvoller, sie alle in einen Thread zu packen? Aber dann wird das so unübersichtlich mit dem [g=94]Feedback[/g], oder? Ich will natürlich das Forum auch nicht mit meinen Songs zumüllen. Nur möchte ich ganz gerne bei allen Songs vorher wissen, ob die so annehmbar sind, oder was ihr besser machen würdet?
No Sorrow (27.11.2006)
P.S.: Ich werde jetzt die nächsten Tage eine Menge weiterer Songs hier posten. Wäre es da sinnvoller, sie alle in einen Thread zu packen? Aber dann wird das so unübersichtlich mit dem [g=94]Feedback[/g], oder? Ich will natürlich das Forum auch nicht mit meinen Songs zumüllen. Nur möchte ich ganz gerne bei allen Songs vorher wissen, ob die so annehmbar sind, oder was ihr besser machen würdet?