FredTadge
- Reaktionen
- 2.405
So, jetzt gibts mal den einzigen "elektronischen" Song von meinem Album auf eure Ohren. Der Song ist eigentlich schon etwas älter, stammt aus meiner jugendlichen ichweißnochnichtsogenauwoichmusikalischhingehöre-phase.
Habe ihn nun fürs Album neu arrangiert und (bis auf den Sound) gefällt mir das auch schon recht gut. Die Drums sind übrigens "echte" Drums gesampled und dann verzerrt. Gut, ich denke, diesen schrei-teil wird hier keiner gut finden, sowas ist hier ja eher verpöhnt, aber mir gefällts
Achja, ich höre da ein paar komische Nebengräusche, liegt das an meiner Abhöre oder hört ihr die auch? Übersteuern tut aber nix. Vielleicht liegts an nem kaputten [g=77]VST[/g]. Spitfish macht in letzter Zeit immer Zicken bei mir...
Also, was meint ihr?
Real (16.12.2006)
Habe ihn nun fürs Album neu arrangiert und (bis auf den Sound) gefällt mir das auch schon recht gut. Die Drums sind übrigens "echte" Drums gesampled und dann verzerrt. Gut, ich denke, diesen schrei-teil wird hier keiner gut finden, sowas ist hier ja eher verpöhnt, aber mir gefällts
Also, was meint ihr?
Real (16.12.2006)