Inner Eye Vision - No Sorrow (Rock/Pop)

FredTadge

Mitschwätzer
Reaktionen
2.424
Ein weiterer Song, der auf meinem Album erscheinen wird. Kurzer, prägnanter Füllstoff. Wie bei den beiden anderen: Ich höre gerne [g=94]Feedback[/g] in alle Richtungen, aber Songwriting und Arrangement wird nicht mehr verändert. Wichtiger sind mir Mix, Klangbild usw. Würde aber im Notfall auch noch das eine oder andere Instrument (neu) einspielen.

No Sorrow (27.11.2006)

P.S.: Ich werde jetzt die nächsten Tage eine Menge weiterer Songs hier posten. Wäre es da sinnvoller, sie alle in einen Thread zu packen? Aber dann wird das so unübersichtlich mit dem [g=94]Feedback[/g], oder? Ich will natürlich das Forum auch nicht mit meinen Songs zumüllen. Nur möchte ich ganz gerne bei allen Songs vorher wissen, ob die so annehmbar sind, oder was ihr besser machen würdet?

Hey

armer.. keiner will was sagen... sowas tut echt weh.. amn wartet und wartet:

hier mal etwas zum lesen:

also der sound klingt mir zu viel nach live aufnahme.. zu sehr im raum.... da geht mir etwas die präsenz ab...

den song find ich nach dem zweiten mal hören schon wirklich toll... hat sogar das zeug zum ohrwurm.. vllt schafft ers ja bei mir ;)

gitarren gefallen mir gut von der melodie her... nur die timingschwächen sollten verbessert werden.. und etwas mehr flow sollte aufkommen...

stimme gefällt mir auch sehr gut... nur eben sollte da mehr präsenz rein.. mehr direkter sound... dann tut auch der [g=108]hall[/g] drauf nicht mehr so weh...

hoffe du kannst damit was anfangen ;)

Jo, aber ich freu mich doch, dass zumindest einer schreibt :)
hmm...live-aufnahme, ist doch eigentlich nicht schlecht für im wohnzimmer aufgenommen :D naja, ich schau mal, vielleicht nehm ich nen bißchen Raum weg.
Timingschwächen: Ich höre eine im Solo ganz extrem raus. Andere sind mir jetzt nicht aufgefallen. Kannst du vielleicht nochmal ein paar Stellen dazuschreiben, wos nicht ganz passt?
Hehe, und Flow und direkter Sound: Wie war das letztens dieser Thread mit den schwammigen Begriffen? ;) Nee, aber ich glaube, ich seh schon was du meinst. An den Mix werd ich mich wohl betreffend [g=108]Hall[/g]-Wahl nochmal ransetzen...

Hi,
insgesamt ziemlich dumpf. Mach doch mal die Stimme und die Becken heller. Oder alles.
Beim Solo geht aber noch was oder? Da fliegen noch einige unmotivierte Töne rum.
Ciao,
Mo

Jo, hast recht. Solo wird nochmal gemacht. Steht auf meinem Zettel direkt neben dem neuen [g=108]Hall[/g] und den klareren EQ-Einstellungen :)

Zurück
Oben