I
IceMuellorian
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich weis das dieses Thema schon oft durchgekaut worden ist, jedoch kann ich aus den Threads nicht genau schließen wie ich mein innenleben in der kabine jetzt gestalten soll..
ich habe meine kabine aus einer alten theke (bartheke) gebaut, also einfach aussenrumm verkleidet und die Hohlräume mit glaswolle, schaumstoff und derartigen ausgestopft.
Zweck der Kabine:
1. das man mit boxen aufnehmen kann (kein sound in die kabine eindringen kann)
2. das die kabine geräuchlos nach aussen ist
3.qualitative aufnahme
ich habe jetzt gehört - löscher in die innenwände bohren
- noppenschaum im schach muster
- komplett noppenschaum und beim mastern [g=108]hall[/g] und etc. hinzufügen was einen besseren klang ergeben soll als natürlicher [g=108]hall[/g] und akkustik
also was davon ist jetzt richtig? frage an die experten!
was noch dazukommt ist, das ich nicht so auf die optik geachtet habe und geplant hatte alles mit noppenschaum zu verkleiden..
d.h. wenn ich jetzt nicht alles mit noppenschaum zukleistere, siehts scheisse aus ;D
ich habe 12m² noppenschaum zur verfügung..
danke für eure antworten!
Ich weis das dieses Thema schon oft durchgekaut worden ist, jedoch kann ich aus den Threads nicht genau schließen wie ich mein innenleben in der kabine jetzt gestalten soll..
ich habe meine kabine aus einer alten theke (bartheke) gebaut, also einfach aussenrumm verkleidet und die Hohlräume mit glaswolle, schaumstoff und derartigen ausgestopft.
Zweck der Kabine:
1. das man mit boxen aufnehmen kann (kein sound in die kabine eindringen kann)
2. das die kabine geräuchlos nach aussen ist
3.qualitative aufnahme
ich habe jetzt gehört - löscher in die innenwände bohren
- noppenschaum im schach muster
- komplett noppenschaum und beim mastern [g=108]hall[/g] und etc. hinzufügen was einen besseren klang ergeben soll als natürlicher [g=108]hall[/g] und akkustik
also was davon ist jetzt richtig? frage an die experten!
was noch dazukommt ist, das ich nicht so auf die optik geachtet habe und geplant hatte alles mit noppenschaum zu verkleiden..
d.h. wenn ich jetzt nicht alles mit noppenschaum zukleistere, siehts scheisse aus ;D
ich habe 12m² noppenschaum zur verfügung..
danke für eure antworten!