[Industrial-Techno] Immer auf der Suche nach Feedback

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
ja die kick bräucht noch etwas mehr fülle zwischen punch und sub :)

weiss net, meinst? war eig ganz froh drüber dass sie sich son bisl hohl/metallisch anhört... hab dir ja die 5 varianten geschickt. war das was dir jetzt fehlt in der ersten kick mehr vorhanden?
 
hm ja, ich würde aber trotzdem beim jetzigen sample bleiben.
wenn das hohle beabsichtgt von dir war, dann bleib da ruhig dabei! :)
ich dachte eher an nen bisschen eq mit drauf folgender saturation.

aber du hast recht hohl und metallisch passt eigentlich zur restlichen klangästethik!
 
Mir hat es auch gut gefallen. Geile Atmo und so..
 
A ]Peter:H[ Destruction of Charly Beck... ;-)
https://www.dropbox.com/s/1exa0fvfofszr0o/HADE Charly Beck ]PeterH Destroyed[.flac?dl=0
Ich mag es laut!!!!
Okay, das ist nur ein kleiner Ausschnitt (muss so um 2 Minuten sein) auf dem ich Parallel-MB-Distortion draufgeworfen habe und mit ein paar "Einwürfe" mit dem Icarus draufgeschaufelt habe...1h gebastel. Aber auf 'nem fertigen Loop Distortion draufzunageln geht halt nicht besonders feinfühlig. Egal...einfach mal 2-8 Durchläufe diese Loops, vielleicht inspiriert es ja, oder auch nicht...ist halt schon einiges dreckiger.

Hei, was istn dieser bassline sound der ganz am ende des snippets kommt? Ist das der Icarus? Ah das ist dieser wavetable synth... mit dem hab ich schonmal geliebäugelt ^^
 
A ]Peter:H[ Destruction of Charly Beck... ;-)
https://www.dropbox.com/s/1exa0fvfofszr0o/HADE Charly Beck ]PeterH Destroyed[.flac?dl=0
Ich mag es laut!!!!
Okay, das ist nur ein kleiner Ausschnitt (muss so um 2 Minuten sein) auf dem ich Parallel-MB-Distortion draufgeworfen habe und mit ein paar "Einwürfe" mit dem Icarus draufgeschaufelt habe...1h gebastel. Aber auf 'nem fertigen Loop Distortion draufzunageln geht halt nicht besonders feinfühlig. Egal...einfach mal 2-8 Durchläufe diese Loops, vielleicht inspiriert es ja, oder auch nicht...ist halt schon einiges dreckiger.

Hei, was istn dieser bassline sound der ganz am ende des snippets kommt? Ist das der Icarus? Ah das ist dieser wavetable synth... mit dem hab ich schonmal geliebäugelt ^^

Genau das ist der Icarus: Ich habe einfach mal drei Presets genommen und etwas uninspiriert draufgeworfen...na gut, auch noch ein sehr breites MS-Delay, bisserl Reverb und so Zeug. Das Preset is aber mehr oder weniger ein Standard Disto-TB303. Ich finde der kommt gut...recht dezent und doch da...da könnte man was draus Richtung Steigerung machen.
 
Sodele grad nochmal ein Update hochgeladen. (Unter dem Link im Eingangspost)

Ich glaub er ist fertig.... Jetzt mit 2 zusätzlichen. Bass-Spuren und einer feschen 303... Mix nochmal verbessert und alles bissl ausgedünnt...

Demnächst mach ich das Remix Pack fertig.
 
ja geil!
renderst du eigentlich die hallfahne nachm schluss nicht mit? :)
 
absichtlich nicht eig. da is keine hallfahne... fands ganz nett mal so... habs nochgar nicht mit hallfahne probiert..
 
ok hasch recht. ne ganz leichte griegt er mit - kommt besser :)
 
ja das klang so als hätte einfach jemand den ausschalter gedrückt :D
 
Für mich klingt das wie ein fertiger Track :). Freue mich schon auf die Remixversionen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben