TheSarge
schon klar, war ja auch lang genug DJ wenn du die Tracks natürlich für Release machst, müssen sie leider dem alten Schema entsprechen, wenn´s allerdings auch mal Album mit Listening-Faktor wird, dann darf´s natürlich auch vollgepackt sein, hab da Alben von diversen Stars/Star-DJs, da sind zum Glück auch mal Tracks bei, die die so nie auflegen würden und trotzdem schön zu hören sind - so meinte ich dasMAcht auch mehr laune aufzulegen, wenn man mit den Tracks arbeiten kann als DJ.
da hast das "würde ich halt...suchen" als allgemein gesehen, war aber definitv auf mich bezogen, weil ich nunmal wenig bis fast keine Ahnung vom Soundmixing geschweige denn Mastering habGar nicht nötig, SilentWarriors Trick hat wunderbar funktioniert
du bist ne Ecke jünger als ich, da darf man noch lernen, muß man aber nichtOmg, jetzt lern ich hier auf mein Alter noch Anstand. Wie war das mit verbiegen?
und die Begriffe sind, wie die Sache auch mit dem Kick&Snare-suchen, auch wieder auf mich bezogen, also daß ich Begriffe habe die ich nicht für angebracht halte - darfst natürlich alles so nennen wie du magst! btw: danke, daß du die Überschrift abgeändert hast