industrial-remix von einem metal-song

• Ersteller Darkflame
  • Erstellt am
D

Darkflame

Reaktionen
0
hi
ich hab einen song der trash-metal-band apokrypta gemixt. ihr sänger heißt jan, sollte ich vielleicht erwähnen ;)
die samples sind aus dem film "fickende fische"

a.i.d.s. (alle in den sarg):
klick

für [g=94]feedback[/g] und kritik wäre ich dankbar.

Also abgesehen davon dass man deinem Link nicht durch einen einfachen Klick folgen kann, und mein Drucker heute viel zu langsam ist...

klingt es bei mir garnicht weil irgendwie die Datei nicht ganz geladen wird, Quicktime lädt irgendwie nur die ersten 5 Sekunden mit "Jan hat Aids"

Komisches Thema

Edit: Der Link funzt jetzt per Klick aber die ganze Datei wird immernoch nicht geladen. Kannste die nicht ganz einfach benennen z.B. projekt oder test?

gruß

sorry, der server ist wohl momentan überlastet :roll:
bei mir stockt der dl aber nur zeitweise kurz und läuft dann weiter.

klingt eher nach industrial statt nach trash metal
sampels finde ich zu laut aber sonst nicht schlecht :fuchtel:

äh ich meinte samples :gaga:

Hm, mir hats zu wenig [g=118]Bass[/g] und Abwechslung... und die Samples sind irgendwie "zu schnell", bei ca. 1:30 ganz deutlich, langsamer Beat, aber so schnelles Gebrabbel dass man kaum hinterherkommt... Scheiss deutscher Filmton eben. ;)

Um's vorsichtig zu formulieren: hört sich schon nicht schlecht an, aber als "fertig" würd ichs noch lange nicht ansehn. ;)

Und Leute, holt euch DSL -g- ich hatte beim Download keine Probleme. In 4 Sekunden unten, von vorne bis hinten durchhörbar... ^^