TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
Absolut top!
Danke fürs teilen.
Das ist wirklich klasse.
Eigenwillig, super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut top!
Was soll man dazu sagen?
Das ist top!
Jo, das ist definitiv besser als der hier vorgestellte, aber was ist das Genre? Ich habe es nicht so mit der Kenntnis von Genre, interessiert mich deswegen.superb in dem Genre!
Jo, das ist definitiv besser als der hier vorgestellte, aber was ist das Genre? Ich habe es nicht so mit der Kenntnis von Genre, interessiert mich deswegen.superb in dem Genre!
Jo, das ist definitiv besser als der hier vorgestellte,
Nee, nicht so ganz okay, wenn der Song nicht fertig arrangiert ist, dann geht ja noch was.Da liegt meiner Meinung nach ein Irrtum bei Dir vor.
Sonst geht's aber noch gut? Was für grässlich Zeug hörst Du denn sonst?Eine Stimme, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Sonst geht's aber noch gut? Was für grässlich Zeug hörst Du denn sonst?
Ich hab des öfteren hier bei Einigen den Eindruck, dass sie sich ein wenig Spaß erlauben.
Trifft zwar hier noch nicht so extrem zu, aber Leute, die auch und besonders bei den unmusikalischsten Darbietungen talentfreier Sorte Beifall klatschen, die braucht man nirgends ernst nehmen.
Kenn ick nich, weeß ick nich ich guck mal.Und da du explizit gefragt hast, im Moment höre ich ziemlich gerne "Heilung".
Das ist doch okay, dagegen zu sein wäre dumm. Aber bleib mal locker, der Kollege hier hat noch Potential. Sowohl instrumental als auch gesanglich. Komposition ist imo auch lala, aber da das einige anders sehen liegt das wohl an mir und meinem Geschmack.Ich klatsche jedem Beifall dessen Musik mir gefällt. Die Technik oder das Genre dahinter ist mir relativ schnuppe.
...Ich mag aber grundsätzlich Musik und Musiker, die sich nicht sklavisch an Konventionen halten. Das ist spielen und spielen ist immer richtig.
Die Herausforderung hier wäre für mich, den echten und authentischen Charakter zu erhalten, wenn es ans „ernsthafte“ Produzieren geht...
Ah, Ihr sucht jemanden, der nicht vernünftig auf Click spielen kann ?Apropos @Jeff und ich sind heute Abend verabredet, so einen „Fall“ zu lösen. Hoffentlich klappt’s.
Problem ist, die ursprüngliche Performance war super authentisch, es gibt kein festes Metrum, und selbst eine customised Tempomap hat noch nicht die saubere nachträgliche Aufnahme der Rhythmusgitarre ermöglicht. Ich kam einfach nicht in das freie Timing, ohne den fragilen Charakter des Songs platt zu machen. Schwierig. Mal schauen, ob und wie wir das gelöst bekommen.
Btt.
Nee eher vorausschauend und am Klick vorbei hören könnendder nicht vernünftig auf Click spielen kann
Das ist hier leider schwierig, da würdest du stückweise gegen den leeren Raum spielen.freie Spiel ohne Tempomap und Klick.