indie? folk? singersongwriter? Is ja auch egal

Da gehört Mut dazu.
einverstanden...
n (guten) Songs stecken Emotionen und Erfahrungen des Schöpfers.
absolut...
Sich anonym im www. über ne kaputte Gitarre auskotzen
sofern ich gemeint bin, ne ich bin nicht anonym hier... (was willst du wissen...?)
Das sind für mich halt keine Musiker
Deine Meinung, dir unbeschadet...
 
Sich anonym im www. über ne kaputte Gitarre auskotzen und demjenigen egotrip vorzuwerfen, da gehört gar nix dazu. Das kann jeder.
Das sind für mich halt keine Musiker und man sollte diese Art von Feedback links liegen lassen.
Stalkst du mich jetzt? :D

Ich weiss nicht mehr so recht, wann ich bei Dir in Ungnade gefallen bin, aber niemand muss erst dem Butcher seine Musik vorstellen, das er hier was sagen darf.

Er weiss jetzt, das ich mir das nicht anhöre so. Da weiss er mehr als vorher, ne?

Man muss nicht erst seine eigene Musik hier hochladen, um Feedback im Feedback-Thread zu geben. :eek:



Man muss auch kein Musiker sein, abgesehen davon.
 
Alle haben ihren Punkt gemacht - jetzt wäre der Zeitpunkt für Tee und Bett. Ich schreite voran!
 
Bin mal wieder ein bisschen überrascht: hier gibt es Kollegen, die stellen einen unmusikalischen Mist hier rein und können nun wirklich nicht singen, denen wird in ellenlangen Threads das Märchen erzählt, man sei auf einem guten Weg...

jetzt kommt hie mal ein Kollege daher, der musikalisch echt was drauf hat. Auch wenn der Vortrag jetzt nicht perfekt ist, das Vorgestellte hat doch top-potential und die Gitarre find ich eher stylisch. Und was gibt es hier? Gezeter...

Also, ich finds gut und nur nebenbei, zum ersten Mal hat meine Frau gefragt, was ich da höre...
 
Wie Du siehst, musst Du hier einen lückenlosen Lebenslauf, Businessplan, Finanzierungskonzept, Behördliche Genehmigungen, Ausfuhrbescheinigungen und 10 Seitiges Motivationsschreiben vorlegen, sonst wird das nichts.
Ja, wie es schon in § 592 bis 613 der Nutzungsbedingungen von recording.de steht. Aber, so mein Verdacht, nur wenige User arbeiten sich bis dort durch - und schon hat man den Salat!
 
aber niemand muss erst dem Butcher seine Musik vorstellen, das er hier was sagen darf

?
Ich Check den Satz nicht.

Ich weiss nicht mehr so recht, wann ich bei Dir in Ungnade gefallen bin

Gar nicht.

Man muss auch kein Musiker sein, abgesehen davon.

Ja ja. Die alten Floskeln.
Ich schrob, wer etwas persönliches von sich präsentiert, der gibt oft anders Feedback. Der weiß dass da Emotionen drin stecken.
Der antwortet dann nicht so einsilbig wie du es hier tust : "Gitarre is doof" - der schreibt halt noch ein paar Sätze auf emotionaler Ebene, weil das nun mal die Ebene ist, um die es bei Kunst geht.

Das hat nix mit "Ungnade gefallen" zu tun.
Es gibt IMHO viel zu wenig Musiker und Künstler. Ich versuche den paar von denen ich hier was mitbekomme zu helfen.
Du musst das alles nicht verstehen.
 


Teste gerade meine neuen Instrumentenmikrofone und hab zu Matthew Arnolds Gedicht diesen Song "komponiert". Wie findet ihrs?


Klar, Singer/Songwriter

Würde ich aus dem Stehgreif produzieren!
Warum?

- da ist jemand der was drauf hat, siehe " Leaves from the vine..."
- außergewöhnliches Songwriting
- Wirklich tolle Stimme, Hut ab!
- Arrangement würde ich persönlich so belassen, ggf. mit einer intakten Gitarre ;) , aber selbst das hat Charakter...
- Pianoeinwürfe sind auf den Punkt wie es soll, und klingen sehr leicht Out Of Tune, aber genau richtig

Potenziale:
- Gesang nicht immer sicher, bei einer Produktion würde ich keine Probleme sehen ,das kannst Du.
- Gitarrenton gefällt mir, fehlt nur das die Gitarre in sich stimmig ist...
- ist ja noch nicht zu Ende arrangiert (um das ging es Dir ja nicht, das weiß ich...),


und zum guten Schluss !

Bin mal wieder ein bisschen überrascht: hier gibt es Kollegen, die stellen einen unmusikalischen Mist hier rein und können nun wirklich nicht singen, denen wird in ellenlangen Threads das Märchen erzählt, man sei auf einem guten Weg...

jetzt kommt hie mal ein Kollege daher, der musikalisch echt was drauf hat. Auch wenn der Vortrag jetzt nicht perfekt ist, das Vorgestellte hat doch top-potential und die Gitarre find ich eher stylisch. Und was gibt es hier? Gezeter...

...

Auf den Punkt @pitto, herzlichen Dank!

"jetzt kommt hier mal ein Kollege daher, der musikalisch echt was drauf hat."

So siehts aus!

Gerne mehr @cabriocat "Leaves from the vine " ist klasse!

Selten so was schlüssiges hier gehört!
 
Bin mal wieder ein bisschen überrascht: hier gibt es Kollegen, die stellen einen unmusikalischen Mist hier rein und können nun wirklich nicht singen, denen wird in ellenlangen Threads das Märchen erzählt, man sei auf einem guten Weg...
Wer da wohl gemeint ist? :D
 
Leute im Ernst, bitte nicht ablenken, und Nebenkriegsschauplätze aufmachen (wer es nicht drauf hat, das wissen wir...)

Hört Euch mal das von @cabriocat an



Was soll man dazu sagen?
Das ist top!
Das könnte ich in Dauerschleife hören!

Da ziehe ich vor der Performance den Hut vor, superb in dem Genre!

Mix könnte man hier und da verbessern, Leute, ...geschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt IMHO viel zu wenig Musiker und Künstler. Ich versuche den paar von denen ich hier was mitbekomme zu helfen.
Ich auch.

Er weiss jetzt, warum ich nach 10 Sekunden ausgemacht habe. Damit kann er anfangen, was er will.

Allerdings höre ich vielleicht doch noch mal rein, wenn es Euch allen so gut gefällt. :D

btw, ich weiss, wie es sich anfühlt, mit seiner eigenen Musik vorm ungewaschenen Mob zu stehen. Hab ich schon gemacht, da warst Du noch in Adams Wurstkessel.
bitte nicht ablenken, und Nebenkriegsschauplätze aufmachen
Hast recht, sorry TE, I'm outta here. :)
 
Bin mal wieder ein bisschen überrascht: hier gibt es Kollegen, die stellen einen unmusikalischen Mist hier rein und können nun wirklich nicht singen, denen wird in ellenlangen Threads das Märchen erzählt, man sei auf einem guten Weg...
jaaah, stimmt...
etzt kommt hie mal ein Kollege daher, der musikalisch echt was drauf hat.
ist auch richtig...
Und was gibt es hier? Gezeter...
ersetze "Gezeter" durch konstruktive Kritik bis zu Dummgebabbel, also die die ganze intellektuelle Bandbreite dieses Forums.
 
Hab ich schon gemacht, da warst Du noch in Adams Wurstkessel.

Soll das witzig sein?

Was redest du eigentlich für einen Blödsinn.

Ich denke du bist überhaupt kein Musiker und trollst das Forum mit deinem seltsamen Humor voll.
Und es nervt dich, dass ich nachgehakt habe.
 
Leute im Ernst, bitte nicht ablenken, und Nebenkriegsschauplätze aufmachen (wer es nicht drauf hat, das wissen wir...)

Hört Euch mal das von @cabriocat an



Was soll man dazu sagen?
Das ist top!
Das könnte ich in Dauerschleife hören!

Da ziehe ich vor der Performance den Hut vor, superb in dem Genre!

Mix könnte man hier und da verbessern, Leute, ...geschenkt!


Absolut top!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
R
Antworten
34
Aufrufe
3K
RaggedGlory
R
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben