Indie/Electro Song. Feedback erwünscht :)

• Ersteller Ersteller camenzind
  • Erstellt am Erstellt am
C

camenzind

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Würde mich freuen [g=94]Feedback[/g] bez. meines neuesten Songs zu bekommen. Bin noch relativ neu in der Electroecke und bin mir unsicher was Mix aber auch Songstruktur usw angeht.

Hier der Link:

http://boomp3.com/m/99458b30749c

XOXO

yo, also ich find den song geil... ;-)
allerdings, wenn du ja schon fragst, es dauert mir ein bisschen zu lange bis der beat kommt, steigst damit ja erst in der mitte ein... könntest vieleicht, ohne dir zu nahe zu treten, schon eher damit beginnen, dafür in der mitte ne lurze pause einlegen, um dann gegen den schluss nochmal voll durchzubrechen... ;-)
vieleicht sollten wir uns mal für ein projekt zusammentun...
mit was arbeitest du denn?
mein stil kannst du dir unter folgender adresse anhören:
www.myspace.com/djpulpfusion
P.F.

gefällt mir auch ganz gut. allerdings fehlt mir ne bassline, die auch spätestens nach dem break einsetzt. es geht mir jetzt gar nicht um den tanzfaktor, aber wenn man sich zbsp. console -stücke anhört, dann ist da auch immer ein [g=118]bass[/g]. dieses druckgefühl im bauch unterstützt ja auch die emotionale melodie.
am anfang dürfte es gerne noch mehr "zirpen", "fiepen" und "knuspern" und ich würde mal versuchen, mit samples von nem echten drumkit zu arbeiten. das würde dem ganzen mehr lebendigkeit verleihen.

danke erstmal für eure antworten! ist alles zur kenntnis genommen! :)

@schlense: bez dem zirpen und fiepen arbeite ich gerade auch noch an nem anderen stück....und zwar versuch ich mich an dblue glitch. leider noch nicht ganz mit den erwünschten effekten.

@pulpfusion: klingen aufjedenfall toll deine sachen, wie stellst du dir das denn vor? ich arbeite mit live!

jo da wir beide mit live arbeiten, könnten wir ja auch "gleichzeitig" an nem song arbeiten, ist zwar ein bisschen umständlich, geht aber wunderbar... ;-)

oder du zum beispiel beginnst damit, schickst ihn mir und ich mache weiter... ;-)

aber adde mich auf myspace doch mal dazu, dort bin ich viel häufiger als hier!
;-)

Zurück
Oben