Information ausblenden

Independent Pop/Rock: "Wenn Schnee fällt"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ganz_Unten, 11.01.20.

  1. Ganz_Unten

    Ganz_Unten Themenersteller

    Registriert seit:
    14.11.14
    Punkte:
    329
    329
    Hallo zusammen,

    endlich haben wir mal wieder einen neuen Song fertiggestellt und hoffen damit auch nachhaltig das Wetter zu beeinflussen :rolleyes: . Früher fiel zu dieser Jahreszeit doch manchmal so weißes Zeug vom Himmel, das die Welt in eine ganz spezielle Atmosphäre getaucht hat. Eben diese Atmosphäre haben wir versucht, mit unserem neuesten Baby zu besingen und zu bespielen.

    Über Euer Feedback jeglicher Couleur würde ich mich, wie immer, sehr freuen.

    Mit besten Grüßen von
    Ganz Unten (Unser YT Kanal: https://www.youtube.com/user/TheDynaMick)

     
    Ganz_Unten, 11.01.20
    #1
    malles, speedtom, thomend und eine weitere Person bedanken sich.
  2. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.582
    12582
    Das Video hat mir gefallen.
    Den Song finde ich so "medium".
    Die Melodien holen mich nicht so ab.
     
    TheButcher, 11.01.20
    #2
    Ganz_Unten bedankt sich.
  3. thomend

    thomend

    Registriert seit:
    06.05.09
    Punkte:
    435
    435
    Mir gefällt deine Stimme :) Der Song plätschert ein bisschen vor sich hin, ist aber nicht schlimm, passt zum Thema und bringt die Stimmung rüber. Die Strophen gefallen mir sehr gut, der Refrain würde mir ohne den "Woho"-Party besser gefallen (ich mag "Woho"-Parts generell nicht). Aber ansonsten sehr cooles Ding! :)
     
    thomend, 11.01.20
    #3
    Ganz_Unten bedankt sich.
  4. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.898
    17898
    Gefällt mir gut. Interessant die unterschiedlichen Betonungen von "Schnee fällt" im Refrain. Video ist klasse gemacht - von Freaks mit Ideen! ;-)
     
    speedtom, 11.01.20
    #4
    Ganz_Unten bedankt sich.
  5. Ganz_Unten

    Ganz_Unten Themenersteller

    Registriert seit:
    14.11.14
    Punkte:
    329
    329
    Zunächst einmal vielen Dank für das bisherige Feedback.

    @speedtom: "Freaks mit Ideen" --> Darin finde ich mich/uns definitiv wieder. Wenn die liebe Arbeit nicht wäre, hätten wir 26h pro Tag zu tun, um alles umzusetzen, was in unseren Köpfen umher geistert.

    @thomend: Magst Du nur "Woho" Parts nicht oder erstreckt sich das z.B. auch über "Uhuu" und "Ahaa" Chöre?

    Beste Grüße von
    Ganz Unten
     
    Ganz_Unten, 12.01.20
    #5
  6. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.760
    12760
    Ich finde es schön. Musik gelungen und meine Richtung. Beim Video finde ich die Tonstudioaufnahmen nicht passend, das wäre ne andere Location (für mich) passender. Die anderen kreativen (Video)Aufnahmen finde ich aber sehr gelungen!
     
    Locis, 12.01.20
    #6
    Ganz_Unten bedankt sich.
  7. Ganz_Unten

    Ganz_Unten Themenersteller

    Registriert seit:
    14.11.14
    Punkte:
    329
    329
    Herzlichen Dank Locis (fast hätte ich ein u gelesen :) ). Gerne hätten wir auch im echten Schnee gedreht, aber selbst auf den Bergen im Umland, die bis über 100m gehen, ist seit Monaten nichts zu holen. Daher eben einige Kunstgriffe :cool:

    Beste Grüße von
    Ganz Unten
     
    Ganz_Unten, 13.01.20
    #7