Independent Pop/Rock: "Wenn Schnee fällt"

Ganz_Unten

Ganz_Unten

Registriert
14.11.14
Beiträge
99
Reaktionen
90
Ort
Karlsruhe
Punkte
393
Hallo zusammen,

endlich haben wir mal wieder einen neuen Song fertiggestellt und hoffen damit auch nachhaltig das Wetter zu beeinflussen :rolleyes: . Früher fiel zu dieser Jahreszeit doch manchmal so weißes Zeug vom Himmel, das die Welt in eine ganz spezielle Atmosphäre getaucht hat. Eben diese Atmosphäre haben wir versucht, mit unserem neuesten Baby zu besingen und zu bespielen.

Über Euer Feedback jeglicher Couleur würde ich mich, wie immer, sehr freuen.

Mit besten Grüßen von
Ganz Unten (Unser YT Kanal: https://www.youtube.com/user/TheDynaMick)

 
Das Video hat mir gefallen.
Den Song finde ich so "medium".
Die Melodien holen mich nicht so ab.
 
Mir gefällt deine Stimme :) Der Song plätschert ein bisschen vor sich hin, ist aber nicht schlimm, passt zum Thema und bringt die Stimmung rüber. Die Strophen gefallen mir sehr gut, der Refrain würde mir ohne den "Woho"-Party besser gefallen (ich mag "Woho"-Parts generell nicht). Aber ansonsten sehr cooles Ding! :)
 
Gefällt mir gut. Interessant die unterschiedlichen Betonungen von "Schnee fällt" im Refrain. Video ist klasse gemacht - von Freaks mit Ideen! ;-)
 
Zunächst einmal vielen Dank für das bisherige Feedback.

@speedtom: "Freaks mit Ideen" --> Darin finde ich mich/uns definitiv wieder. Wenn die liebe Arbeit nicht wäre, hätten wir 26h pro Tag zu tun, um alles umzusetzen, was in unseren Köpfen umher geistert.

@thomend: Magst Du nur "Woho" Parts nicht oder erstreckt sich das z.B. auch über "Uhuu" und "Ahaa" Chöre?

Beste Grüße von
Ganz Unten
 
Ich finde es schön. Musik gelungen und meine Richtung. Beim Video finde ich die Tonstudioaufnahmen nicht passend, das wäre ne andere Location (für mich) passender. Die anderen kreativen (Video)Aufnahmen finde ich aber sehr gelungen!
 
Ich finde es schön. Musik gelungen und meine Richtung. Beim Video finde ich die Tonstudioaufnahmen nicht passend, das wäre ne andere Location (für mich) passender. Die anderen kreativen (Video)Aufnahmen finde ich aber sehr gelungen!

Herzlichen Dank Locis (fast hätte ich ein u gelesen :) ). Gerne hätten wir auch im echten Schnee gedreht, aber selbst auf den Bergen im Umland, die bis über 100m gehen, ist seit Monaten nichts zu holen. Daher eben einige Kunstgriffe :cool:

Beste Grüße von
Ganz Unten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben