Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry hab momentan extrem viel zu tun. Und schaffe aktuelle keine solchen Freizeit Späße. Daher habe ich auch noch keine neuen Sounds geliefert.
Vor der WM schaffe ich so was nicht mehr.
Sorry hab momentan extrem viel zu tun. Und schaffe aktuelle keine solchen Freizeit Späße. Daher habe ich auch noch keine neuen Sounds geliefert.
Wat
Spielst du da etwa mit
Das ist ein Freizeitdingen also nicht so tragisch.
Bordon ich denke schon das da noch was kommt, der Lord wollte ja auch noch was abliefern und bei uns später noch rein hören.
Wat
Spielst du da etwa mit
Das ist ein Freizeitdingen also nicht so tragisch.
Bordon ich denke schon das da noch was kommt, der Lord wollte ja auch noch was abliefern und bei uns später noch rein hören.
Ne aber zu Fernsehgroßveranstaltungen habe ich immer etwas weniger zu tun. Daher entsteht dann wieder etwas Luft im Zeitplan.
Wars das jetzt oder kommt da noch was ?
RAUM
Habt ihr nicht mal versucht auf den Spuren direkt ein Hall Plugin zu legen mit einem sehr kurzem Raum damit die Samples nicht mehr ganz so stark nach Sample klingen? Es fehlen die erste Reflexion.
Habt ihr nicht mal versucht auf den Spuren direkt ein Hall Plugin zu legen mit einem sehr kurzem Raum damit die Samples nicht mehr ganz so stark nach Sample klingen?
Gerade höre ich den HHBlue-Mix (danach muss ich erst mal Pause machen).