@
Bordonhttps://recording.de/myRecording/Profil/Bordon
Die Violine wikrt etwas Nasal, aber sonst finde ich es gut, du hast der Snare nicht so ne große und in den Höhen ungedämpfte Hallfahne verpasst, das ist gut so.
Die anderen haben da für meinen Geschmack übertrieben und die Snare nicht so gut eingebettet, sie wirkt auch oft zu laut.
Was mir noch aufgefallen ist bei einigen ist der Mix zu weit auseinander die Instrumente wirken zu weit von einander entfernt als hätten die Jungs das Absichtlich gemacht, weil die Musiker einen zu argen Körpergeruch haben
Die Mischungen gefallen mir soweit aber alle.
Bei
HHblue war es glaube ich, sind mir die tiefen Streicher zu mittig bzw etwas zu sehr nach rechts, da die hohen und tiefen Streicher auf einer Spur sind habe ich diese etwas gespreadet um sie netter in den Raum legen zu können und nicht so punktiert wirken.
Also tiefe nach links hohe nach rechts.
Und einer war dabei der hat die Harp etwas vernachlässigt und dafür das Piano lauter spielen lassen, das stört mich beim hören da dieser Harpsound die weinerliche Violine (Haupthema) sehr unterstreicht bzw den Ausdruck noch mal umgarnd und streichelt, wie eine Mutter die ihr Kind tröstet weil es weint.
Ich habe bei mir jetzt die Toms etwas zurück genommen und die Snare etwas mehr nach vorne geholt, die ist etwas schwierig zu pegeln da diese den Song schnell aufreibt und mir den Hörgenuß nimmt, eine Live gespielte Snare wäre da Dynamischer das gäbe wieder ein ganz neues Verhalten der Snare.
@Stoman danke fürs rein hören.